Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Mi Apr 08, 2020 2:07 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Mai 26, 2012 11:07 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Sa Apr 10, 2010 8:18 am
Beiträge: 3
Hallo Magellangemeinde,

das Problem hatte wohl schon der ein oder andere - eine Lösung wohl noch niemand. Wer kann helfen?

Meine Tracks lassen sich mit VP nicht mehr auf meinen T400 übertragen. Ich erhalte eine aussagelose Fehlermeldung.
Komisch ist: Im Menübereich "Mein GPS" werden die Tracks trotz Fehlermeldung dennoch angezeigt (kann sie dort auch verwenden), auf dem Triton selber sind sie jedoch nicht sichtbar, nachdem ich die Verbindung zum PC trenne.

Ich nutzte die neuesten VP und FW Versionen und die üblichen USB Treiber und ich konnte bis einschließlich vergangenem Montag alles problemlos nutzen.

Und noch eine Frage zu VP: Warum ist für den Track-Import der grüne "+" Button im Track-Menü nun ausgegraut, während er für den Import weiterer Wegpunkte, GC und Routen nach wie vor verfügbar ist?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do Mai 31, 2012 3:34 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Fr Mai 18, 2012 6:04 pm
Beiträge: 2
Hallo skytyker,

nur damit alle wissen, ob du ein separates Porblems oder das allgemeien hast:

Die Fehlermeldung lautet : "Beim LADEN der Daten trat ein Fehler auf" und es passiert nicht bei Tracks die vorher vom Triton importiert wurden?

Gruss
Norbert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de