Cache-Wolf-gpx ....

Informationen und Meinungsaustausch ueber die Kartensoftware von Magellan.

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
Triton
Routenplaner *
 

Posts: 21
Joined: Mon Oct 31, 2011 2:18 pm

Cache-Wolf-gpx ....

Post by Triton »

Hi,
ich habe auf dem PC die VP-Version 1.52 am Laufen; sie ist die einzige Version, die sich mit meinem Win 7 versteht, wenn auch mit einigen Haken und Ösen.
Da ich nun 2 weitere Geräte mit Paperless-Funktion habe, wollte ich nun eine gpx aus CW mit 231 Geocaches auf den T 1500 packen.
Allein VP macht nicht mit.
Starte ich VP und will die geocache-gpx einlesen, will VP nicht mehr funktionieren.
Ziehe ich die Geocache-gpx auf die VP-exe, startet VP und versucht die gpx einzulesen, teilt dann mit, falsches Format und funktioniert weiterhin.
Ziehe ich eine Track-gpx auf die VP.exe, wird die Datei ordnungsgemäß eingelesen und dargestellt.

Als ich in grauer Vorzeit die Geochaches aus VP auf den Desktop exportiert habe, konnte ich die Datei weder mit BC noch mit MapSource öffnen.

Meine Frage: Kann VP überhaupt Dateien aus CW einlesen?
Caotix
Ehrennavigator ****
 

Posts: 404
Joined: Sat Aug 16, 2008 11:14 pm

Re: Cache-Wolf-gpx ....

Post by Caotix »

Ja. Allerdings brauchst Du eine spezielle Version welche die GPX Datei im Triton
Format exportiert. Ich kann sie Dir hochladen falls erwünscht.
Triton
Routenplaner *
 

Posts: 21
Joined: Mon Oct 31, 2011 2:18 pm

Re: Cache-Wolf-gpx ....

Post by Triton »

... herzlichen Dank für deine Info.

Gern würde ich die Triton-Spezial-Version ausprobieren.

Dank deines Hinweises habe ich cachewolf 0 24 gefunden; ich denke, damit kann ich mein Problem lösen.
Triton
Routenplaner *
 

Posts: 21
Joined: Mon Oct 31, 2011 2:18 pm

Re: Cache-Wolf-gpx ....

Post by Triton »

... ich habe die Geocaches nun in VP einlesen können; im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich den Thread zu Rautaxe's Spezialversion schon mal gelesen habe.
Post Reply