Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Mi Apr 08, 2020 10:13 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cache-Wolf-gpx ....
BeitragVerfasst: Sa Mai 12, 2012 4:18 pm 
Offline
Routenplaner *

Registriert: Mo Okt 31, 2011 2:18 pm
Beiträge: 21
Hi,
ich habe auf dem PC die VP-Version 1.52 am Laufen; sie ist die einzige Version, die sich mit meinem Win 7 versteht, wenn auch mit einigen Haken und Ösen.
Da ich nun 2 weitere Geräte mit Paperless-Funktion habe, wollte ich nun eine gpx aus CW mit 231 Geocaches auf den T 1500 packen.
Allein VP macht nicht mit.
Starte ich VP und will die geocache-gpx einlesen, will VP nicht mehr funktionieren.
Ziehe ich die Geocache-gpx auf die VP-exe, startet VP und versucht die gpx einzulesen, teilt dann mit, falsches Format und funktioniert weiterhin.
Ziehe ich eine Track-gpx auf die VP.exe, wird die Datei ordnungsgemäß eingelesen und dargestellt.

Als ich in grauer Vorzeit die Geochaches aus VP auf den Desktop exportiert habe, konnte ich die Datei weder mit BC noch mit MapSource öffnen.

Meine Frage: Kann VP überhaupt Dateien aus CW einlesen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cache-Wolf-gpx ....
BeitragVerfasst: Mo Mai 14, 2012 2:25 am 
Offline
Ehrennavigator ****

Registriert: Sa Aug 16, 2008 11:14 pm
Beiträge: 404
Ja. Allerdings brauchst Du eine spezielle Version welche die GPX Datei im Triton
Format exportiert. Ich kann sie Dir hochladen falls erwünscht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cache-Wolf-gpx ....
BeitragVerfasst: Mo Mai 14, 2012 10:12 am 
Offline
Routenplaner *

Registriert: Mo Okt 31, 2011 2:18 pm
Beiträge: 21
... herzlichen Dank für deine Info.

Gern würde ich die Triton-Spezial-Version ausprobieren.

Dank deines Hinweises habe ich cachewolf 0 24 gefunden; ich denke, damit kann ich mein Problem lösen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cache-Wolf-gpx ....
BeitragVerfasst: Mo Mai 14, 2012 11:57 am 
Offline
Routenplaner *

Registriert: Mo Okt 31, 2011 2:18 pm
Beiträge: 21
... ich habe die Geocaches nun in VP einlesen können; im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich den Thread zu Rautaxe's Spezialversion schon mal gelesen habe.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de