Verbindung besteht Datentausch nicht möglich mit Triton 1500
Posted: Mon Mar 26, 2012 10:26 am
Moin Moin,
habe seit längerem einen Triton 1500 bekommen und freudig ausgetestet.
Ein tolles Gerät für meine Verhältnisse. Hatte vorher oder aber immer noch
ein T200.
Den T1500 angeschlossen und Daten hin und her getauscht alles super.
Jetzt, nach ca. 6 Monaten, den T1500 wieder aktiviert und angeschlossen.
Super geklappt. Verbindung mit PC, hier Vantage Point, hergestellt. Gerät
erkannt. Bei der Synchronisierung werden Daten ermittelt und hört nicht auf.
Karten kann ich hin und her tauschen, aber Geocache´s nicht. Auf das
Gerät kann ich nicht laden. Vom Gerät kann ich nichts holen. Syncen muss
ich immer abbrechen. Das Programm Vantage Point hängt dann.
Habe es mit älteren Versionen getestet und keinen Erfolg gehabt.
Eine Versionsaktuallisierung könnte ich machen. Daten sichern: Ja.
Der Statusbalken wird im T1500 angezeigt, aber es passiert nichts.
Datensicherung: Nein. Dann werden die Daten heruntergeladen und das wars.
Nichts passiert mehr.
Das Datenkabel habe ich auch schon getauscht und die selben Symptome gehabt.
Auch auf Werkseinstellung gesetzt und keinen Erfolg gehabt.
Hat da irgendjemand bitte mal eine Idee woran es liegen kann?
Vorher hatte es doch alles funktioniert und doch nur ein halbes Jahr liegen gelassen?!
Dank schonmal für die Hilfe
wenn sich noch jemand hierher verirrt.
habe seit längerem einen Triton 1500 bekommen und freudig ausgetestet.
Ein tolles Gerät für meine Verhältnisse. Hatte vorher oder aber immer noch
ein T200.
Den T1500 angeschlossen und Daten hin und her getauscht alles super.
Jetzt, nach ca. 6 Monaten, den T1500 wieder aktiviert und angeschlossen.
Super geklappt. Verbindung mit PC, hier Vantage Point, hergestellt. Gerät
erkannt. Bei der Synchronisierung werden Daten ermittelt und hört nicht auf.
Karten kann ich hin und her tauschen, aber Geocache´s nicht. Auf das
Gerät kann ich nicht laden. Vom Gerät kann ich nichts holen. Syncen muss
ich immer abbrechen. Das Programm Vantage Point hängt dann.
Habe es mit älteren Versionen getestet und keinen Erfolg gehabt.
Eine Versionsaktuallisierung könnte ich machen. Daten sichern: Ja.
Der Statusbalken wird im T1500 angezeigt, aber es passiert nichts.
Datensicherung: Nein. Dann werden die Daten heruntergeladen und das wars.
Nichts passiert mehr.
Das Datenkabel habe ich auch schon getauscht und die selben Symptome gehabt.
Auch auf Werkseinstellung gesetzt und keinen Erfolg gehabt.
Hat da irgendjemand bitte mal eine Idee woran es liegen kann?
Vorher hatte es doch alles funktioniert und doch nur ein halbes Jahr liegen gelassen?!
Dank schonmal für die Hilfe
wenn sich noch jemand hierher verirrt.