Ventage Point update auf 2.04

Informationen und Meinungsaustausch ueber die Kartensoftware von Magellan.

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
agidusti
Experte ***
 

Posts: 71
Joined: Sat Jan 03, 2009 2:13 pm
Location: Berg

Ventage Point update auf 2.04

Post by agidusti »

Hallo
habe gestern die neuste Version inst.
Gleiche Probleme wie vorher . Nach dem Abschalten vom Triton und Abschalten des Programms .Kackt mein Rechner ab. Bei Windows7 sowie XP das ich alternativ inst. habe.
Finde auch überhaupt keine Änderung gegenüber der Vorgänger Version.
Hat jemand eine Idee?

Ps. Ventage Point läßt sich auch nicht mehr deinstalliern. Script fehler NR 165
Triton 2000
Igot u 600
agidusti
Experte ***
 

Posts: 71
Joined: Sat Jan 03, 2009 2:13 pm
Location: Berg

Re: Ventage Point update auf 2.04

Post by agidusti »

Kurz zur Info
da es mich weiter genervt hat in Windows 7 Ventage Point nicht benutzen zu können. "Feler zur Zeit keine Lösung" also auch keine Software ,habe ich "gespielt"
Ventage Point Light deinstalliert.Alle Dateien soweit zugreifbar gelöscht.
Nur den Magellan Ordner auf c gelassen. Die Registry vom " Müll " säubern lassen.
Ventage Point über die Exe im Verzeichniss C: Magellan gestart. Siehe da . Das Programm läuft.
Mit dem Triton syncronisiert. Alles geht. Läßt sich ohne Bluescreen abschalten- trennen- anschließen. Kanns immer noch nicht glauben,. Zwar kein Light mehr, aber das ist überhupt kein Problem. Die Exe mit dem Destop verknüft und der Start geht einwandfrei
Triton 2000
Igot u 600
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Ventage Point update auf 2.04

Post by S1G »

Das ist einer der größten Fehler an VP: Wenn was "merkwürdiges" auf dem Rechner installiert ist, dann kann es zu blöden Effekten kommen. VP an sich funktioniert aber.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Post Reply