VP-Deails

Informationen und Meinungsaustausch ueber die Kartensoftware von Magellan.

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
Alexander
Routenplaner *
 

Posts: 18
Joined: Sun Aug 23, 2009 4:37 pm

VP-Deails

Post by Alexander »

Hallo,

hab mal ne blöde Frage!
Wenn ich mit der rechten Maustaste "zeige alle Details" aufrufe, gibt es eine Spalte "Entfernung"
Was genau ist damit gemeint und und was und von wo aus wird das gemessen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Danke

Gruss

Alex.
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: VP-Deails

Post by S1G »

Das ist die Entfernung vom Kartenmittelpunkt bzw. Mittelpunkt des Kartenausschnitts. Also quasi dort, wo sich die Karte zentrieren würde, würdest Du Dich mit Deinem GPS mit VP verbinden und es würde die aktuelle Position anzeigen.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Post Reply