Page 1 of 1

Bearbeiten von Tracks

Posted: Thu Jun 09, 2011 9:45 am
by agidusti
Hallo

bräuchte mal bitte eine "Erleuchtung".

Bei der Trackbearbeitung in Ventage Point suche ich nach einer Möglichkeit den Track an einer Stelle zu unterbrechen. Vrbinduingsstrecke zwischen zwei Teilstücken wird nicht benötigt. Geht das ?
wenn ja Wie ?
Danke für die " Erleuchtung "

Re: Bearbeiten von Tracks

Posted: Fri Jul 15, 2011 1:03 pm
by Morgaine1976
Hi,

meinst du, einfach Punkte zwischen drin löschen? Dann müsstest du die einfach markieren und "Entf" drücken - bzw. müssten oben auch ein Button zum Löschen sein.

Wenn du allerdings den Track in zwei Teile splitten willst... die Möglichkeit suche ich auch noch :D

Viele Grüße
Morgaine

Re: Bearbeiten von Tracks

Posted: Fri Jul 15, 2011 2:09 pm
by agidusti
Hallo
genau das such ich.
Geht vemutlich nur mit GPs-Tack-Analsyse net.
Dort gibts glaube ich die Lösung . habs aber noch nicht probiert.
Gruß