Bearbeiten von Tracks

Informationen und Meinungsaustausch ueber die Kartensoftware von Magellan.

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
agidusti
Experte ***
 

Posts: 71
Joined: Sat Jan 03, 2009 2:13 pm
Location: Berg

Bearbeiten von Tracks

Post by agidusti »

Hallo

bräuchte mal bitte eine "Erleuchtung".

Bei der Trackbearbeitung in Ventage Point suche ich nach einer Möglichkeit den Track an einer Stelle zu unterbrechen. Vrbinduingsstrecke zwischen zwei Teilstücken wird nicht benötigt. Geht das ?
wenn ja Wie ?
Danke für die " Erleuchtung "
Triton 2000
Igot u 600
User avatar
Morgaine1976
Experte ***
 

Posts: 72
Joined: Wed Feb 16, 2011 6:48 pm
Location: Bad Schönborn

Re: Bearbeiten von Tracks

Post by Morgaine1976 »

Hi,

meinst du, einfach Punkte zwischen drin löschen? Dann müsstest du die einfach markieren und "Entf" drücken - bzw. müssten oben auch ein Button zum Löschen sein.

Wenn du allerdings den Track in zwei Teile splitten willst... die Möglichkeit suche ich auch noch :D

Viele Grüße
Morgaine

Code: Select all

... irgendwie besteht doch alles aus 0 und 1...
[/size]
agidusti
Experte ***
 

Posts: 71
Joined: Sat Jan 03, 2009 2:13 pm
Location: Berg

Re: Bearbeiten von Tracks

Post by agidusti »

Hallo
genau das such ich.
Geht vemutlich nur mit GPs-Tack-Analsyse net.
Dort gibts glaube ich die Lösung . habs aber noch nicht probiert.
Gruß
Triton 2000
Igot u 600
Post Reply