Page 1 of 1

VantagePoint 1.6 läuft, VP 2.04 nicht

Posted: Mon Apr 18, 2011 8:27 am
by sams
Hallo,

ich hatte es schon im einem anderen Thread geschrieben, bei mir läuft VP2.04 schlecht, bzw nach Treiber deinstallation garnicht mehr.
Zum System:
IBM T42 mit 1GB RAM, 1,7Ghz, RadonGraka
Windows XP Pro

Ich hatte folgendes Problem:
Nach dem Start von VP 2.04 konnte ich nicht ganz in die Karte zoomen, bei 1:260000 abbruch mit Fehler.
Wenn ich eine GPS-Koordinate anwählte konne ich bis auf 1:sehr klein zoomen und hatte keinen Programmabbruch.
danach lief das Programm.

Jetzt hatte ich die Nase voll und habe die Treiber wie beschrieben deinstalliert, und neu installiert
Nun start VP garnicht mehr hoch und ich habe sofort einen Programmabbruch.
System mit tuneup2009 gecleant
Neue ATI-Treiber
Neue dotnet


Also alles wieder runter und mal das VP1.6 aufgespielt,
Siehe da es funktioniert nur die Grafik ist zu dem VP2.04 sehr gewöhnungsbedürftig.
Leider wird bei VP1.6 kein update übers Programmmenue ausgeführt. (Sie haben schon die neuste Version)?? VP2.04 ist die neuste Version!
Was muß ich machen damit VP2.04 läuft?

Gruß SAMS

der mit den blauen Wunschpunkten :wink: