Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Mi Apr 08, 2020 12:52 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ventage Point update auf 2.04
BeitragVerfasst: Mo Mär 28, 2011 2:05 pm 
Offline
Experte ***

Registriert: Sa Jan 03, 2009 2:13 pm
Beiträge: 70
Wohnort: Berg
Hallo
habe gestern die neuste Version inst.
Gleiche Probleme wie vorher . Nach dem Abschalten vom Triton und Abschalten des Programms .Kackt mein Rechner ab. Bei Windows7 sowie XP das ich alternativ inst. habe.
Finde auch überhaupt keine Änderung gegenüber der Vorgänger Version.
Hat jemand eine Idee?

Ps. Ventage Point läßt sich auch nicht mehr deinstalliern. Script fehler NR 165

_________________
Triton 2000
Igot u 600


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ventage Point update auf 2.04
BeitragVerfasst: Mi Mai 11, 2011 5:23 pm 
Offline
Experte ***

Registriert: Sa Jan 03, 2009 2:13 pm
Beiträge: 70
Wohnort: Berg
Kurz zur Info
da es mich weiter genervt hat in Windows 7 Ventage Point nicht benutzen zu können. "Feler zur Zeit keine Lösung" also auch keine Software ,habe ich "gespielt"
Ventage Point Light deinstalliert.Alle Dateien soweit zugreifbar gelöscht.
Nur den Magellan Ordner auf c gelassen. Die Registry vom " Müll " säubern lassen.
Ventage Point über die Exe im Verzeichniss C: Magellan gestart. Siehe da . Das Programm läuft.
Mit dem Triton syncronisiert. Alles geht. Läßt sich ohne Bluescreen abschalten- trennen- anschließen. Kanns immer noch nicht glauben,. Zwar kein Light mehr, aber das ist überhupt kein Problem. Die Exe mit dem Destop verknüft und der Start geht einwandfrei

_________________
Triton 2000
Igot u 600


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ventage Point update auf 2.04
BeitragVerfasst: Mi Mai 11, 2011 5:28 pm 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 23, 2008 7:06 pm
Beiträge: 2704
Wohnort: Land Brandenburg
Das ist einer der größten Fehler an VP: Wenn was "merkwürdiges" auf dem Rechner installiert ist, dann kann es zu blöden Effekten kommen. VP an sich funktioniert aber.

_________________
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de