MS WorldWide Basemap

Informationen und Meinungsaustausch ueber die Kartensoftware von Magellan.

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
Gunnar
Routenplaner *
 

Posts: 13
Joined: Wed Jan 05, 2011 11:24 pm
Location: Bad Vilbel

MS WorldWide Basemap

Post by Gunnar »

Hallo Magellanboard und alle fleißigen Helfer,

habe ein erneutes Problem,

habe die MapSend WorldWide Basemap erstanden.
Das Programm läßt sich installieren, jedoch beim starten des Programmes geschieht nichts.
Bis auf ein leichtes aufflackern, als wenn windows das Programm starten tut.
Es erscheint jedoch nichts.
Habe auch schon Adminrechte und Kompatibilität versucht, mit dem gleichen Ergebnis.
Eine Deinstallation und eine erneute Installation habe das gleiche Ergebnis zur Folge,

hat jemand eine Idee,

Gruß Gunnar
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Re: MS WorldWide Basemap

Post by Sockeye »

Hallo Gunnar,

Mapsend WWBM läuft nicht unter XP, Vista oder Win7. Um es zum Laufen zu bekommen benötigst du ein Patch.
Hier ein Link, den ich auf die Schnelle beim Googeln gefunden habe: http://www.mattiouz.com/blog/2008/01/24 ... patch-v130

Für Vista & Win7 solltest du das Installationsverzeichnis in irgendeinen ungeschützten Ordner legen, bspw: c:\wwbm\

VG
Sockeye
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
Post Reply