Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Mi Apr 08, 2020 9:15 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VP und GPS Mäuse
BeitragVerfasst: Sa Jan 08, 2011 6:16 pm 
Offline
Ehrennavigator ****
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mai 19, 2007 5:20 pm
Beiträge: 213
Wohnort: Marnardal/ Norwegen
Hi da ich mein Notebook HP (XP1000 oder so ähnlich) 10.1" zum Navigieren auf meinen Boot benutze ( openCPN mit CM93v2) , ist Magellan schon ein Stück zurückgesteckt, ich brauche meinen XL mit Bluenav XL3 als Notgerät, welches aber immer parallel mit läuft.
Manchmal machen Notebooks und Programme Probleme, besonders das OpenCPM, anfangs, jetzt nicht mehr, dann habe ich mich immer geärgert weil VP( Bluenav XL3) mit der angewandten GPS-Maus nicht kompatibel ist.

Aber heute hab ich es nochmal mit dem letzten Update VP v2 versucht und siehe da Vp geht auch mit der GPS Maus

[img]<iframe%20src="http://www.pixum.de/extimage/5264887_3/dim/250"%20width="250"%20height="270"%20scrolling="no"%20marginheight="0"%20marginwidth="0"%20frameborder="0"></iframe>[/img]


Zuletzt geändert von krsund am Sa Jan 15, 2011 11:54 am, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VP und GPS Mäuse
BeitragVerfasst: So Jan 09, 2011 5:45 pm 
Offline
Ehrennavigator ****
Benutzeravatar

Registriert: Di Jan 20, 2009 2:47 pm
Beiträge: 148
Wohnort: Goettingen
krsund hat geschrieben:
Aber heute hab ich es nochmal mit dem letzten Update VP v2 versucht und siehe da Vp geht auch mit der GPS Maus

Danke für den Tip. Es funktioniert auch mit meiner alten NaviLock NL-202U GPS-Maus ganz hervorragend.

_________________
Gruss Klaus

Im Einsatz:
Explorist 610
Triton 500 / 2000
Samsung Galaxy Tab

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de