Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Mi Apr 08, 2020 10:21 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VP 2.0 verfuegbar
BeitragVerfasst: Mi Dez 22, 2010 11:34 am 
Offline
Ehrennavigator ****

Registriert: So Feb 03, 2008 9:20 am
Beiträge: 491
Vantage Point 2.0 ist jetzt verfuegbar.
Auf den ersten Blick habe ich nichts entdeckt, was einen Versionssprung auf "2" rechtfertigen wuerde, allerdings habe ich es mir auch noch nicht genauer angeschaut. Hat einer von euch was wesentliches entdeckt?

Andreas

_________________
Immer die selben Wege gehen fuehrt auch immer zu den selben Zielen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 22, 2010 11:53 am 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 03, 2007 9:05 pm
Beiträge: 2090
Wohnort: Karlsruhe
Ich habe auch mal geschaut...abgesehen dass das GPS Icon jetzt einen eX darstellt, habe ich keine Aenderungen feststellen koennen...

Moeglicheweise haben die was Richtung Stabilitaet und Kompatibilitaet verbessert, was ich aber nicht beurteilen kann, da es bei mir von jeh her stabil laeuft.

VG
Sockeye


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 22, 2010 1:09 pm 
Offline
Ehrennavigator ****

Registriert: Sa Aug 16, 2008 11:14 pm
Beiträge: 404
Unglaublich, Caches koennen immer noch nicht in VP bearbeitet werden und beim bearbeiten von Wegpunkten wird immer noch der Punkt durch ein Komma ersetzt.
Haben die wirklich nur das Triton gegen das eX Symbol getauscht ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 22, 2010 1:18 pm 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 23, 2008 7:06 pm
Beiträge: 2704
Wohnort: Land Brandenburg
* Support of TPO and IMI files together.
* Map Legends with active map skin.
* Easier to read map background color.
* Updated icons for GPS Log and My GPS.
* Improved synchronization of user data between VantagePoint and eXplorist Series devices.
* Topographic line colors.
* French and Spanish language update.

_________________
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 22, 2010 5:05 pm 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 23, 2008 7:06 pm
Beiträge: 2704
Wohnort: Land Brandenburg
Jawoll, mein Flehen wurde erhoert! Endlich ist aus dem "Reisefehler" wieder ein Travelbug geworden! "Links" ist auch zu "verbleibend" geworden... Nachher sagt Ihr noch, man kuemmert sich hier um nichts!

_________________
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VP 2.0 verfuegbar
BeitragVerfasst: Sa Dez 25, 2010 9:00 am 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 29, 2007 11:01 pm
Beiträge: 541
Wohnort: Berlin
pico2220 hat geschrieben:
Hat einer von euch was wesentliches entdeckt?


VP startet an dem Ort und in der Einstellung, wo und wie ich das Programm geschlossen hatte...

Harald

_________________
eXploristGC nun nicht mehr zu verkaufen

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VP 2.0 verfuegbar
BeitragVerfasst: Di Dez 28, 2010 1:53 pm 
Offline
Ehrennavigator ****
Benutzeravatar

Registriert: Mi Feb 17, 2010 6:02 pm
Beiträge: 189
Wohnort: Baden-Wuertemberg
Hallo zusammen,

also die neue Version läuft genauso gut oder schlecht wie bisher. :(
Mein T2000 wird immer noch nur beim 10. bis 15. Verbindungsversuch erkannt :(

Aber Achtung beim Importieren von Caches aus einer GPX-File wird nicht mehr vor dem überschreiben bzw. ersetzen gewarnt.
Also falls Ihr gelöste Myst.- oder Multi-Daten vom Gerät in VP gezogen habt werden diese gnadenlos mit dem Orginaldaten der Caches überschrieben :evil: :evil:

_________________
------------
Wiederholungstäter :-)
Explorist-600 / Triton-2000 / Explorist-710 / Explorist-710 (Für die Frau :-))


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de