Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Do Apr 09, 2020 5:30 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Synchronisation von Geocaches
BeitragVerfasst: Fr Jun 18, 2010 5:03 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Fr Jun 18, 2010 4:47 pm
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

da ich neu hier bin, erstmal eine kurze Vorstellung:

Mein Name ist Niclas, ich bin 20 und frischer Geocacher. Zu diesem Zweck habe ich mir den eXplorist GC gekauft und VantagePoint installiert. Soweit gefaellt mir auch alles ganz gut, ABER:

Wenn ich die neuen Pocket Queries in Vantage Point lade, ergaenzt er nur die alte Liste der Geocaches. Da ich mir die Pocket Queries ohne die bereits gefundenen Caches generieren lasse (finde das uebersichtlicher) ist das schonmal doof, wenn Caches ganz wegfallen und man vor dem nichts steht, ist das noch bloeder. Ob es beim ueberspielen auf das GPS's nochmal das Problem gibt, weiss ich gerade gar nicht. Werde ich ausprobieren!

Kann man VantagePoint in diese Richtung konfigurieren? Ein richtiges Einstellungsmenue habe ich naemlich noch garnicht gefunden....

Danke!

MfG Niclas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de