Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Mo Mär 30, 2020 5:47 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vantage stuerzt immer ab
BeitragVerfasst: So Jun 06, 2010 6:37 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Do Okt 01, 2009 1:59 pm
Beiträge: 6
Hallo Leute,

nach vielen Wochen des Versuchens muss ich doch um Hilfe bitten.
Ich benutze Vantage 1.8 mit einem Triton 400. Vantage ist auf einem Win7 64 Bit Notebook installiert. Seit geraumer Zeit stuerzt nun VP, auch vorher 1.73, nach jeder synchronisation mit dem Triton ab, die Synchronisation wird allerdings beendet, d.h. Daten werden ausgetauscht.
Danach kann ich VP wieder starten und die naechste Aktion vornehmen. Allerdings aus VP irgendwelche Touren/Routen oder Waypoints loeschen kann ich nicht, d.h. direkter Absturz und danach sind die Daten noch da.
Ich kann zwar so arbeiten, ist aber laestig, das immer wieder neue starten.

Im voraus vielen Dank

Didi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 06, 2010 6:44 pm 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 23, 2008 7:06 pm
Beiträge: 2704
Wohnort: Land Brandenburg
Versuche mal, in C:\Users\DEINUSERNAME\Documents\VantagePoint\Users\User1 alles zu loeschen. Hier befindet sich die Datenbank. Ich befuerchte, da ist irgend etwas im Argen. Du solltest dann ein "jungfraeuliches" VP haben.

_________________
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 06, 2010 7:16 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Do Okt 01, 2009 1:59 pm
Beiträge: 6
Danke fuer die schnelle Antwort,

aber sind dann nicht alle Daten weg, davor habe ich immer zurueck geschreckt.

Didi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 06, 2010 7:17 pm 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 23, 2008 7:06 pm
Beiträge: 2704
Wohnort: Land Brandenburg
Jau, sind. aber die chancen stehen gut, dass VP danach wieder ordentlich laeuft.

_________________
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 06, 2010 7:23 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Do Okt 01, 2009 1:59 pm
Beiträge: 6
Ja, dann gebe ich mich mal an die Arbeit. Ich versuche die Daten nach GPX zu konvertieren, um sie dann spaeter wieder zu importieren, das dauert allerdings.

Danke :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 10, 2010 6:23 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Do Okt 01, 2009 1:59 pm
Beiträge: 6
Hallo,

meine Daten nach GPX konvertiert, dann Datenbank geloescht und siehe da - VantagePoint funktioniert wieder. :D
Danach meine Daten wieder importiert und laeuft immer noch :lol:

Danke
Didi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 10, 2010 6:25 pm 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 23, 2008 7:06 pm
Beiträge: 2704
Wohnort: Land Brandenburg
:daumenhoch

_________________
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de