Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Mo Mär 30, 2020 4:22 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fehlermeldung in VP 1.80
BeitragVerfasst: So Jun 06, 2010 2:03 pm 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 23, 2008 7:06 pm
Beiträge: 2704
Wohnort: Land Brandenburg
Seit VP 1.73 und auch in VP 1.80 bekomme ich beim anzeigen von Deils eines Caches / Wegpunktes immer die im Anhang gezeigte Fehlermeldung. Erst dachte ich, dass das wohl ein generelles Problem sei. Da aber bisher niemand darueber was geschrieben hat, denke ich, dass hier irgend was nicht ganz in Ordnung sein kann.

Mein System Win7 home 64 bit.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen koennte? VP neu installiert habe ich und .net Framework ist auch aktuell. Mein Grafikkartentreiber ist das letzte mal im Mai aktualisiert worden.

Bild

_________________
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 06, 2010 5:19 pm 
Offline
Ehrennavigator ****
Benutzeravatar

Registriert: Mi Feb 17, 2010 6:02 pm
Beiträge: 189
Wohnort: Baden-Wuertemberg
Hallo S1G,

ich hatte zwar nicht diese Fehlermeldung aber am Freitag lies sich mein VP auf einmal nicht mehr Starten. :evil:
De- und Neuinstalation halfen nicht. :evil:
Somit wieder Deinstalliert und alle VP Verzeichnisse geloescht.
Anschliessend alle Eintraege in der Registry von Hand entfernt.
Nun Neuinstalation mit V1.80 und welch wunder alles laeuft :roll:
Ich hoffe es Bleibt so..

Gruss MIAU_90

Betriebssystem Vista


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 06, 2010 5:28 pm 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 23, 2008 7:06 pm
Beiträge: 2704
Wohnort: Land Brandenburg
Dieses Problem ist nicht unbekannt. Hier bringt das Loeschen des Verszeichnisses mit den User-Daten (also der Datenbank) den Erfolg. Damit entfaellt die Neuinstallation.

_________________
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de