Fehlermeldung in VP 1.80

Informationen und Meinungsaustausch ueber die Kartensoftware von Magellan.

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Fehlermeldung in VP 1.80

Post by S1G »

Seit VP 1.73 und auch in VP 1.80 bekomme ich beim anzeigen von Deils eines Caches / Wegpunktes immer die im Anhang gezeigte Fehlermeldung. Erst dachte ich, dass das wohl ein generelles Problem sei. Da aber bisher niemand darueber was geschrieben hat, denke ich, dass hier irgend was nicht ganz in Ordnung sein kann.

Mein System Win7 home 64 bit.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen koennte? VP neu installiert habe ich und .net Framework ist auch aktuell. Mein Grafikkartentreiber ist das letzte mal im Mai aktualisiert worden.

Image
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
User avatar
MIAU_90
Ehrennavigator ****
 

Posts: 190
Joined: Wed Feb 17, 2010 6:02 pm
Location: Baden-Wuertemberg

Post by MIAU_90 »

Hallo S1G,

ich hatte zwar nicht diese Fehlermeldung aber am Freitag lies sich mein VP auf einmal nicht mehr Starten. :evil:
De- und Neuinstalation halfen nicht. :evil:
Somit wieder Deinstalliert und alle VP Verzeichnisse geloescht.
Anschliessend alle Eintraege in der Registry von Hand entfernt.
Nun Neuinstalation mit V1.80 und welch wunder alles laeuft :roll:
Ich hoffe es Bleibt so..

Gruss MIAU_90

Betriebssystem Vista
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Post by S1G »

Dieses Problem ist nicht unbekannt. Hier bringt das Loeschen des Verszeichnisses mit den User-Daten (also der Datenbank) den Erfolg. Damit entfaellt die Neuinstallation.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Post Reply