Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Mo Mär 30, 2020 5:22 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kartenspeicherung bei Topo3D
BeitragVerfasst: So Mai 09, 2010 11:44 am 
Offline
Navigator

Registriert: Fr Apr 25, 2008 8:44 pm
Beiträge: 9
Wohnort: Deutschland / NRW
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich ueber MapSend Topo3D Germany eine neue Karte erstelle, wird die anschliessend nicht durch mein GPS (explorist500) erkannt :(

Ich habe probiert sie auf meiner SD zu speichern, die Geraetenummer OHNE Null und die letzte Ziffer eingegeben...Nichts. Sie wird aber auch schon als IMI-Datei gespeichert und vom Geraet erkannt, aber ist nicht zu aktivieren. Ein Tippfehler bei der Geraetenummer schliess ich aus, hab ich mittlerweile 10mal kontrolliert.

Bei VantagePoint ist es auch nciht moeglich sie zu benutzen, bzw. freizuschalten.

Wenn ich sie auf der Festplatte speicher, ist sie gar nicht aufzufunden...auch nicht im Ordner Programme/Magellan.../Images. Nirgendwo halt.

Danke fuer die Hilfen (hoffentlich *g*)

_________________
Und wenn ich wieder mal Zeit hab....ab in den Wald!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de