1.60 ist verfuegbar

Informationen und Meinungsaustausch ueber die Kartensoftware von Magellan.

Moderators: S1G, Tux

User avatar
tapahuga
Ehrennavigator ****
 

Posts: 114
Joined: Tue Apr 01, 2008 4:09 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by tapahuga »

@ sig
benutze Cachewolf - ist eh besser, wenn man die Logs in der Beschreibung hat, anstatt als Mediadatei... :roll:
Mir faellt gerade auf, dass das syncen laenger dauert.
PQ mit 500 Caches durch den Cachewolf gejagt, als GPX fuer den Triton exportiert (insgesamt 1602 Objekte), Speicher vom 500er geloescht, ebenfalls alle Daten in VP geloescht und gesynct.
Nach 24 Minuten war der Balken (Bitte waehrend der Synchronisierung nicht die Verbindung unterbrechen) auf dem Triton verschwunden - aber das Dateisynchronisierungsfenster (1602 von 1602 Objekten verarbeitet) in VP verschwand erst nach genau 31 Minuten !!!
Das ging mit der voherigen Version alles viel schneller.
LG
T2000 fuer ... ALLES!
User avatar
Heinerich
Ehrennavigator ****
 

Posts: 286
Joined: Mon Mar 03, 2008 7:50 pm
Location: Bochum
Contact:

Post by Heinerich »

:cry:
Auf meinem Notebook (Thinkpad T23 (ja, ist ein "aelteres", ich weiss)) hab ich VP auf 1.6 "erhoeht".
Danach wollte ich die Karten ergaenzen und hab versucht mittels "Karten hinzufuegen" die AlpenSued-imi zu laden. Am Ende gibt es jedesmal einen Blue screen!! :cry:
Ja, der neuste Treiber fuer die (vermutlich, hab noch nicht nachgesehen) Radeon Mobility ist drauf.....
Und nu?
Ich gehe mal davon aus, dass ich die imi auch direkt auf die SD-Karte des T500 kopieren kann. Trotzdem haette ich die Karte gern in VantagePoint!!??

Alternative Frage: Mit welchem Programm kann ich, auf Grundlage der imi-Datei, auf dem Notebook Touren vorplanen, um sie dann auf den T500 zu uebertragen???? Fragen sind relativ "dringend", da ich in der naechsten Woche in die besagten Alpen fahre....

Danke schon mal!!!!! :D

Gruss
Bernd
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

nimm MapSend Lite (gibt es kostenlos auf der Magellan-homepage) Ich weiss allerdings nicht, ob man die Alpenkarte in MS Lite hineinbekommt (noch nicht probiert)
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Post Reply