Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Mi Apr 08, 2020 9:57 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tracksynchronisation
BeitragVerfasst: Di Mär 31, 2009 6:50 pm 
Offline
Ehrennavigator ****

Registriert: So Sep 28, 2008 1:03 am
Beiträge: 102
Hi,

ich hab grade versucht nen track vom Triton 400 auf mein Netbook zu uebertragen.
Dabei kommt bei mir immer eine Fehlermeldung:

Zitat:
Waehrend der Synchronisation trat ein Fehler auf.

This feature is not supported. Some UDS features are only Supported by pluggable storage Provides"

andere dinge (z.B. WayPoints) kann ich Synchronisieren.
Habe die Aktuelle Firmware und die Aktuelle Vantagepoint version.


Guss
der-Ich




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 31, 2009 8:28 pm 
Offline
Senior Experte *****

Registriert: Mi Mai 16, 2007 8:39 pm
Beiträge: 5384
Wohnort: Verden (Aller)
Hattest Du eventuell eine Autoroutingfaehige Karte im Geraet ?
Wenn die Meldung nicht weggeht, sichere den gesamten USER Ordner via Mass-Storage-Mode auf den den PC und loesche dann den Speicher des Triton. Wenn ultra wichtige Daten dabei waren, koennen wir versuchen die Daten wiedergerzustellen.

_________________
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 31, 2009 8:41 pm 
Offline
Ehrennavigator ****

Registriert: So Sep 28, 2008 1:03 am
Beiträge: 102
Ne autorouting faehrige karte?? Ne hab nur die OSM topo (aktuelle version) und ein paar selber gemachte rasterkarten.
Autorouting faehig waehre ja denke ich nur die Topo HD oder?

Daten sind nicht so wichtig. Wollte nur kontrollieren welche caches ich alle heute gefunden habe das ich auch ja keinen vergesse zu loggen. Hab ich nun aber schon uebers triton selber gemacht.


Gruss der-ich

ps. kann das Triton 400 ueberhaupt autorouting??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 31, 2009 8:48 pm 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 23, 2008 7:06 pm
Beiträge: 2704
Wohnort: Land Brandenburg
Mapsend Street - karten koennen Autorouting XD. Der Triton kanns nicht, In VP sieht man zumindest abbiegepfeile, wenn man sich eine Route erstellt.

_________________
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 31, 2009 8:51 pm 
Offline
Ehrennavigator ****

Registriert: So Sep 28, 2008 1:03 am
Beiträge: 102
ah ok danke. Dann wuerde sich fuer mich auch nicht lohnen eine karte fuers triton zu kaufen. Da reicht dann die OSM.


Gruss
Mr.Schrotti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 31, 2009 8:57 pm 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 23, 2008 7:06 pm
Beiträge: 2704
Wohnort: Land Brandenburg
Die Street-karte hat ein Kartendatum von anno Knick. Aber immerhin ist die Karte rund 300 MB gross und enthaelt viele Strassen, die die TOSM nicht enthaelt. -entweder noch nicht oder nicht mehr... Das ist hier die Frage. Aber die TopoHD ist sicherlich eh die bedeutend bessere Karte...

_________________
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 31, 2009 8:57 pm 
Offline
Ehrennavigator ****

Registriert: So Sep 28, 2008 1:03 am
Beiträge: 102
also ich hab in den letzten monaten bemerkt das sich die OSM karten sehr sehr positiv entwickelt haben. Natuerlich kann die nicht mithalten mit einer teuren topo HD aber dafuer kost die nix ;) und zum cachen reicht die vollkommen. Zum wandern wuere ich die auch nich benutzen. Zum fahrrad fahren auch nur mit einschraenkungen.

Hier in Braunschweig auf jedenfall keine probleme damit. Sind auch schleichwege eingezeichnet. Und wenn dann doch mal welche fehlen trag ich die nach.


Gruss
Der-Ich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 31, 2009 9:09 pm 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 23, 2008 7:06 pm
Beiträge: 2704
Wohnort: Land Brandenburg
... ich auch... Aber manchmal sind halt auch auf der StreetMaps Wege drauf, die ich brauche wenn ich von einem Dorf zum naechsten will und nicht die 20 KM Asphaltstrasse fahren moechte, wo auch der Plattenweg geht und nur 3 Km lang ist...
(Das kann aber auch eine Sackgasse von 2,5 km werden...)

_________________
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 31, 2009 10:05 pm 
Offline
Ehrennavigator ****

Registriert: So Sep 28, 2008 1:03 am
Beiträge: 102
das stimmt waehre ne ueberlegung wert. Auf der STreet Maps sind da auch Feldwege eingezeichnet`??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 31, 2010 10:06 am 
Offline
Experte ***

Registriert: Mo Feb 11, 2008 7:41 am
Beiträge: 59
Hallo,
brauche dringend Eure Hilfe:
Habe bei meinem T2000 US (neu aufgearbeitet) gleichen Fehler wie oben.
"Some UDS features are only supported..."
Alles geht nur keine Tracks hin und her mit VP. Speicher geleert, SD Karte raus, Software neu aufgespielt. Sogar die Aenderung der Basemap auf EU habe ich wieder rueckgaengig gemacht.
Alles ohne Erfolg!
Mit meinem kleinen 400er Triton klappt uebrigends alles wie immer.
Waere schade, wenn es das war: Ich war so begeistert von der neu und so "guenstig" :( erstandenen Hardware.

Gruss Klaus :? :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 31, 2010 10:26 am 
Offline
Experte ***

Registriert: Mo Feb 11, 2008 7:41 am
Beiträge: 59
Geht wieder!
Ich warum?? Habe alles moegliche gemacht.
Wenn ich den Grund gefunden habe melde ich mich wieder.
Gruss Klaus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de