Zusaetzliche Wegpunkte in der Kartendarstellung

Informationen und Meinungsaustausch ueber die Kartensoftware von Magellan.

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
chloderic
Experte ***
 

Posts: 50
Joined: Sun Sep 07, 2008 10:29 pm
Location: Eifel

Zusaetzliche Wegpunkte in der Kartendarstellung

Post by chloderic »

Moin,

ich benutze in der Regel GSAK im Kombination mit dem Javascript spoilertogpx.jnlp (nochmal schoenen Dank!) um die Geocaches mittels *.GPX in VantagePoint und dann zusammen mit diesen Caches, Spoilern und Child-WP in meinen T2000 zu bekommen, vorher loesche ich jedoch ein paar mir bekannte PROBLEM-Caches mit den bereits diskutierten HTML-Unvertraeglichkeiten, damit sich das Teil beim Syncen nicht aufhaengt.
Die Caches lade ich GETRENNT (also in 2 Schritten) von den zusaetzlichen WP ins VP und dann getrennt ins Geraet, dann klappt das ja wie bereits bekannt (in der Regel).
Nun kann ich im VP in der Datenbankansicht die ZUSAeTZLICHEN (Child-*) Wegpunkte anwaehlen, kann diese auch als Symbol in der Voransicht in diesem Fenster in einer kleinen Karte sehen, wenn ich jedoch dann versuche diese ZUSAeTZLICHEN WP in der Kartenansicht zwecks Uebersicht darzustellen sind die Symole hierzu NICHT mehr vorhanden .... wie gesagt, die Symbole der WP (nicht die der Geocaches ansich) sind in der Kartenansicht nicht sichtbar.

Hat hier jemand eine Idee ?

DANKE

Gruss

chloderic
Post Reply