Grossschrift fuer Wegpunktbezeichnung

Informationen und Meinungsaustausch ueber die Kartensoftware von Magellan.

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
7Rallie7
Routenplaner *
 

Posts: 26
Joined: Thu Jan 08, 2009 8:12 pm

Grossschrift fuer Wegpunktbezeichnung

Post by 7Rallie7 »

Ich habe im Moment das Problem, dass bei den Grossbuchstaben das A,B,C folgender Massen dargestellt wird. Ga,Gb,Gc. Alle anderen sind o.K. Was kann denn das sein?? Ich war ja schon restlos stolz, dass ich die Menuefuehrung auf Deutsch eingestellt bekommen habe. Und nun das. Habe ich mir da selber einen Fehler eingebaut??
Die Baumanns
Senior Experte *****
 

Posts: 783
Joined: Sun May 27, 2007 5:56 pm
Location: Castrop-Rauxel

Post by Die Baumanns »

Na ja,
das ist wohl eher auf dem Triton als bei Masssend oder VP.
Update die Firmware, ist ein Bug der ersten Version.

Gruss Guido
Explorist XL fuers Regal
Triton 2000 fürs Regal
Explorist 310 für die Dose (Damengerät)
Explorist 710 für die Dose (Herrengerät)
Samsung S3 für die nötigen GC Tools
7Rallie7
Routenplaner *
 

Posts: 26
Joined: Thu Jan 08, 2009 8:12 pm

Post by 7Rallie7 »

Danke fuer die schnelle Antwort. Leider bekomme ich das VP nicht inst. Habe das Teil erst seit Donnerstag. Aber fuer VP bekomme ich hoffentlich heute noch Besuch. Wenn der Freund meiner Tochter das nicht hinbekommt, dann muss ich mich wirklich mal an Matz wenden. Er hatte mir gestern schon einige Tips zukommen lassen. Ich bin aber leider recht Computerbloed. Arbeiten damit ist o.K., aber irgendwelche merkwuerdigen Kuerzel in was weiss ich was einfuegen, nee, kann ich nicht. Na ja, werd mal abwarten.
Post Reply