VantagePoint Version 1.52 verfuegbar!

Informationen und Meinungsaustausch ueber die Kartensoftware von Magellan.

Moderators: S1G, Tux

User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Post by S1G »

Jetzt klaert mich doch mal auf: Was kann Cachewolf, was die Kombination von Spoiler Sync und Spoiler 2 GPX nicht kann?
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
oese
Ehrennavigator ****
 

Posts: 160
Joined: Wed Mar 05, 2008 6:59 pm

Post by oese »

Na ja, Cachewolf hat eben noch zusaetzlich eine Cacheverwaltung und laeuft bei mir auf dem PDA, da habe ich schon immer mit gearbeitet und deshalb nutze ich es auch weiter gerne. Ansonsten: Spoiler spidern und zu gpx dazufuegen koennen beide Kombinationen, Cachewolf erledigt das halt alles in einem programm in zwei Schritten (dank der Anpassung von rautaxe), vorher hatte ich die Kombi Cachewqolf und Spoilertogpx genutzt...


oese
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Post by S1G »

Ahso, dann brauche ich mich also nicht umzugewoehnen, Ihr macht auch nix anderes mit dem Wolf... Ein PDA habe ich ja nicht, wozu auch, ich zottle zuweilen nur mit meinem T400 (und Ersatzakkus) los, um Dosen zu suchen...
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Post Reply