Anwenderseminar im Norden !

Magellan Anwender Seminare fuer Anfaenger und Fortgeschrittene. Anwendertreffen und Userclubs

Moderator: S1G

Post Reply
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Anwenderseminar im Norden !

Post by inkognito »

Moin zusammen,

da nun 2 Leute bereits nach einem Seminar im Norden angefragt haben, schlagt doch mal hier was vor.
Ich plaediere fuer den 09. oder 16. Februar in Verden (Aller). Entweder in einem einschlaegigen Hotel in Verden, oder der User "Verdener" stellt uns einen Raum zur Verfuegung :mrgreen:

Gruss, Matz

P.S.: Jenachdem wo wer so herkommt koennen wir natuerlich auch einen Schnittpunkt festlegen. Teilnahme ist natuerlich kostenlos :-)
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
User avatar
Karlsche
Moderator
 

Posts: 276
Joined: Fri May 18, 2007 4:04 pm
Location: Emsdetten/Muensterland

Post by Karlsche »

eigentlich finde ich karben noerdlich genug!!! :yippie :yippie
Eugenie
Ehrennavigator ****
 

Posts: 225
Joined: Wed Dec 26, 2007 10:54 am
Location: Hamburg

Re: Anwenderseminar im Norden !

Post by Eugenie »

inkognito wrote: Ich plaediere fuer den 09. oder 16. Februar in Verden (Aller). Entweder in einem einschlaegigen Hotel in Verden, oder der User "Verdener" stellt uns einen Raum zur Verfuegung :mrgreen:

Da ich selber nicht kommen kann, werde ich der einfachheit halber wohl einen Ersatz fuer mich schicken....



Viele Gruesse
Eugenie
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

es gibt noch keinen wirklich festen Termin. Schlag doch mal vor, wann Du besser Zeit hast :-)

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Eugenie
Ehrennavigator ****
 

Posts: 225
Joined: Wed Dec 26, 2007 10:54 am
Location: Hamburg

Post by Eugenie »

Hallo Matz!
inkognito wrote:es gibt noch keinen wirklich festen Termin. Schlag doch mal vor, wann Du besser Zeit hast :-)
In diesem Jahr? Sieht bisher sehr schlecht aus, da auf Grund von geaenderten gesetzlichen Vorgaben die naechsten Monate eher viel Ueberstunden und Samstagsarbeit angesagt sind....

Musste schon ein paar Paddeltermine absagen :-(


Viele Gruesse
Eugenie
Alpentourer
Senior Admin
 

Posts: 969
Joined: Thu May 17, 2007 7:59 am
Contact:

Post by Alpentourer »

@Matz
Da bin ich gerade wieder von den Schlitzaugen zurueck und wollte unseren User Verdener sowieso mal kennenlernen. Ich haette ggfs. noch einen ollen Gremlin eTrex zum sponsern fuer seine kath. Jugendgeschichte.
Bis dato nicht abgeneigt - ausserdem lerne ich jedesmal was dazu.

@Karlsche
Da oben gibt's sicherlich auch gutes Freibier :zunge
Post Reply