Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Di Jun 19, 2018 10:51 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anwenderseminar im Norden !
BeitragVerfasst: Mo Dez 17, 2007 3:44 pm 
Offline
Senior Experte *****

Registriert: Mi Mai 16, 2007 8:39 pm
Beiträge: 5385
Wohnort: Verden (Aller)
Moin zusammen,

da nun 2 Leute bereits nach einem Seminar im Norden angefragt haben, schlagt doch mal hier was vor.
Ich plaediere fuer den 09. oder 16. Februar in Verden (Aller). Entweder in einem einschlaegigen Hotel in Verden, oder der User "Verdener" stellt uns einen Raum zur Verfuegung :mrgreen:

Gruss, Matz

P.S.: Jenachdem wo wer so herkommt koennen wir natuerlich auch einen Schnittpunkt festlegen. Teilnahme ist natuerlich kostenlos :-)

_________________
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 26, 2007 5:46 pm 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mai 18, 2007 4:04 pm
Beiträge: 276
Wohnort: Emsdetten/Muensterland
eigentlich finde ich karben noerdlich genug!!! :yippie :yippie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anwenderseminar im Norden !
BeitragVerfasst: Fr Jan 04, 2008 7:24 pm 
Offline
Ehrennavigator ****

Registriert: Mi Dez 26, 2007 10:54 am
Beiträge: 225
Wohnort: Hamburg
inkognito hat geschrieben:
Ich plaediere fuer den 09. oder 16. Februar in Verden (Aller). Entweder in einem einschlaegigen Hotel in Verden, oder der User "Verdener" stellt uns einen Raum zur Verfuegung :mrgreen:



Da ich selber nicht kommen kann, werde ich der einfachheit halber wohl einen Ersatz fuer mich schicken....



Viele Gruesse
Eugenie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 04, 2008 8:14 pm 
Offline
Senior Experte *****

Registriert: Mi Mai 16, 2007 8:39 pm
Beiträge: 5385
Wohnort: Verden (Aller)
es gibt noch keinen wirklich festen Termin. Schlag doch mal vor, wann Du besser Zeit hast :-)

Gruss, Matz

_________________
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 04, 2008 8:33 pm 
Offline
Ehrennavigator ****

Registriert: Mi Dez 26, 2007 10:54 am
Beiträge: 225
Wohnort: Hamburg
Hallo Matz!

inkognito hat geschrieben:
es gibt noch keinen wirklich festen Termin. Schlag doch mal vor, wann Du besser Zeit hast :-)


In diesem Jahr? Sieht bisher sehr schlecht aus, da auf Grund von geaenderten gesetzlichen Vorgaben die naechsten Monate eher viel Ueberstunden und Samstagsarbeit angesagt sind....

Musste schon ein paar Paddeltermine absagen :-(


Viele Gruesse
Eugenie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 04, 2008 9:01 pm 
Offline
Senior Admin

Registriert: Do Mai 17, 2007 7:59 am
Beiträge: 969
@Matz
Da bin ich gerade wieder von den Schlitzaugen zurueck und wollte unseren User Verdener sowieso mal kennenlernen. Ich haette ggfs. noch einen ollen Gremlin eTrex zum sponsern fuer seine kath. Jugendgeschichte.
Bis dato nicht abgeneigt - ausserdem lerne ich jedesmal was dazu.

@Karlsche
Da oben gibt's sicherlich auch gutes Freibier :zunge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de