Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Mi Okt 17, 2018 1:45 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Mär 26, 2014 9:42 am 
Offline
Ehrennavigator ****

Registriert: Do Okt 16, 2008 2:21 pm
Beiträge: 153
Wohnort: hinterden7Bergen
Hallo zusammen.

Ist das hier noch aktuell bzw. der letzte Stand?

. . . hatte in den letzten Jahren immer mal wieder gefragt gehabt, da ich mit dem mobac (1.7 bis 1.9) zunehmend immer mehr Probleme habe!

bekomme nur mit der 1.8 Version z.B. auch nur noch mit MS Earth und manchmal google maps ein paar Karten hin - bei allen anderen Quellen sehe ich nur rote Kreuze!

habe jetzt explizit nochmals die hier gepostete 1.9er Version probiert, mit dieser sehe ich nur rote Kreuze, egal welche Quelle.

wenn ich per xml eine o.g. Quelle angebe, erscheint diese zwar in der Auswahlliste im mobac, allerdings auch dort keine Karte ?!

ist das bei euch auch so??

by the way - habe änliches auch in der Bastelecke (aber allgemeiner) angefragt: könnte man per xml auch die Wanderreitkarte einbinden, wenn man dort das Abo kauft? . . . mir ist nicht klar, wie ich die Karte einbinden würde (inkl. Lizenzschlüsseleingabeoption in mobac ?? etc.)

. . .natürlich müsste der mobac erst mal grundsätzlich wieder laufen.

Grüsse vom m.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de