rmp Karte auf Basis Wanderreitkarte möglich?

Erstellen von eigenen Karten fuer SporTrak, Meridan, eXplorist, CrossoverGPS, Triton

Moderators: S1G, pico2220

Post Reply
PeileNix
Ehrennavigator ****
 

Posts: 153
Joined: Thu Oct 16, 2008 2:21 pm
Location: hinterden7Bergen

rmp Karte auf Basis Wanderreitkarte möglich?

Post by PeileNix »

Hallo zusammen.

Kann jemand berichten, ob er für den Triton erfolgreich eine zoombare Karte auf Basis des Wanderreitkarten-Abos erstellen konnte?
Wenn nicht, hat jemand Tips, wie das zu bewerkstelligen wäre?

... alles was ich bisher gefunden habe klingt immer so vage, dass es sich letztlich so anhört, als ob es dann doch irgendwo scheitert

u.a. mobac (hier finde ich die berschriebenen Einstellmöglichkeiten für Kartenquelle/lizenz ID nicht)
Quo Vadis erstellt in der freeware Version offenbar keine rmp Karten usw.

Grüsse vom PeileNix
Post Reply