Magellanboard.de
http://magellanboard.de/

RMP und Projektion
http://magellanboard.de/viewtopic.php?f=15&t=5180
Seite 1 von 1

Autor:  kiozen [ Do Okt 25, 2012 11:27 am ]
Betreff des Beitrags:  RMP und Projektion

Hi,

Ich fange gerade an mich mit dem RMP Format auseinanderzusetzen. Mir fällt dabei auf, dass anscheinend keine Information über die verwendete Projektion, bzw das Datum in der RMP Datei zu sein scheint. Sprich die Geräte gehen von einer Mercator-ähnlichen Projektion mit WGS84 als Datum aus? Oder habe ich was übersehen?

Oliver

Autor:  Sockeye [ Fr Okt 26, 2012 6:46 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: RMP und Projektion

Lat / Lon WGS84 wird vorrausgesetzt.

VG
Sockeye

Autor:  kiozen [ Mo Okt 29, 2012 11:57 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: RMP und Projektion

Sehr vernünftig. Das erspart einem viel Ärger mit anderen Projektionen und reicht für solche Geräte auch völlig.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/