Luftfahrtkarten

Erstellen von eigenen Karten fuer SporTrak, Meridan, eXplorist, CrossoverGPS, Triton

Moderators: S1G, pico2220

Post Reply
User avatar
piloti
Experte ***
 

Posts: 63
Joined: Fri Nov 28, 2008 5:39 pm

Luftfahrtkarten

Post by piloti »

Hallo,
habe folgendes in einem Forum gelesen:

"Der norwegische Pilot Morten Olsen Lysgaard hat ein Projekt für Luftfahrtkarten nach dem Openstreetmap Modell gestartet.
Die Seite ist unter : /http://openaviationmap.org erreichbar.
Wer ein bischen Erfahrung mit dem Kartenzeichnen im OSM hat, oder sich dort einarbeiten möchte ist eingeladen
mitzumachen!
Das ganze ist noch in einem frühen Stadium, also noch nicht benutzbar, aber wenn viele mithelfen kann man dann
Luftfahrtkarten für alle möglichen Gerätschaften von Garmin bis Android erstellen!"

Kennt das jemand? Ist das auch für den Triton 2000?

Grüße
Piloti
Post Reply