Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: So Okt 21, 2018 1:21 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MAPC2MAPC
BeitragVerfasst: Do Mai 24, 2012 11:08 am 
Offline
Ehrennavigator ****

Registriert: Mo Mai 04, 2009 7:38 am
Beiträge: 155
Wohnort: Hennef
Hallo!

Habe gerade im Exploristenforum http://www.exploristforum.com/index.php?option=com_kunena&Itemid=62&func=view&catid=38&id=5855&limit=15&limitstart=15 gesehen, dass das Tool MAPC2MAPC jetzt auch in der Lage ist RMP_Raster für Magellan zu erstellen.

Habe es gerade mal mit einer UTM TK25 aus meinem GIS bei der Arbeit ausprobiert und siehe da es funktioniert einwandfrei. In der Demo zwar voller roter Kreuze, aber zur Probe einwandfrei. In Vantage-Point liegt die Karte voll im Soll.

_________________
Explorist 500, Triton 2000, Explorist 610, Quo Vadis 7


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAPC2MAPC
BeitragVerfasst: Do Mai 24, 2012 11:37 am 
Offline
Ehrennavigator ****

Registriert: Mo Mai 04, 2009 7:38 am
Beiträge: 155
Wohnort: Hennef
Habe jetzt mal zwei nebeneinanderliegende Kacheln der TK25 umgewandelt. Aufgrund der Neukalibrierung von UTM nach Lat/Long gibt es leider zwischen den Kacheln unschöne weiße Streifen. Hier mal ein Screenshot:

Dateianhang:
shot00001.png
shot00001.png [ 50.54 KiB | 4485-mal betrachtet ]


Vielleicht wird daran ja noch optimiert.

_________________
Explorist 500, Triton 2000, Explorist 610, Quo Vadis 7


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de