Overlaykarte für CitySeries

Erstellen von eigenen Karten fuer SporTrak, Meridan, eXplorist, CrossoverGPS, Triton

Moderators: S1G, pico2220

User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Overlaykarte für CitySeries

Post by S1G »

Sockeye wrote:Ok, aber einfach so? Keine Anmerkungen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge???

:mrgreen:

Mir solls Recht sein. Dann bau ich so die Produktions-Form. Dann wird es zu jeder Landeskarte eine entsprechende Overlay Version auch noch geben.

VG
Sockeye
Von mir nicht. Ich fand die TOSM auch so schon klasse. Mich hat nur gestört, dass die nicht "ordentlich" zur City Karte passte bzw. dann viele Straßen doppelt gezeichnet werden mussten, wenn man die als POI oder BM konvertiert hat. Ich denke, da wird die Performance auch noch mal steigen im Vergleich zu meinem vorher genutzten Setup.
:thumbup
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Caotix
Ehrennavigator ****
 

Posts: 404
Joined: Sat Aug 16, 2008 11:14 pm

Re: Overlaykarte für CitySeries

Post by Caotix »

Sockeye wrote:Ok, aber einfach so? Keine Anmerkungen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge???

:mrgreen:

Mir solls Recht sein. Dann bau ich so die Produktions-Form. Dann wird es zu jeder Landeskarte eine entsprechende Overlay Version auch noch geben.

VG
Sockeye
Das wäre, für mich, die fasst perfekte Lösung.
Routingfähige Europakarte und TOSM Overlay von Sockeye :thumbup
Post Reply