Eigene POI's erstellen, eigene Linien als Overlaykarte erste

Erstellen von eigenen Karten fuer SporTrak, Meridan, eXplorist, CrossoverGPS, Triton

Moderators: S1G, pico2220

Post Reply
qwasyx
Routenplaner *
 

Posts: 25
Joined: Fri Feb 11, 2011 10:48 pm
Location: Stutensee
Contact:

Eigene POI's erstellen, eigene Linien als Overlaykarte erste

Post by qwasyx »

Hallo,

habe mal versucht über die Möglichkeit per Poi_db_Creator und MMO 2.7 eine Karte zu erstellen,
ging nicht wegen Kompertibilitätsproblemen der Dateien.
(aber mords Probleme die benötigten Dateien in das richtige Verzeichnis zu kopieren, da V1.0 anders als V2.7)
In MMO hatte ich das was ich wollte, doch wie bekomme ich das auf den eX?
Die Version von Sockeye scheitert an der Verfügbarkeit von MMO 1.0, hat die jemand?!
ich habe schon Stunden im Internet gesucht und finde die nicht.

Gibt es denn keine "neuzeitliche" Möglichkeit solche Karten zu erstellen?
Muß man denn immer mit antiquierten Programmen hantieren, die man zuerst überhaupt
in Gang bringen muß etc...
das kann doch nicht sein, oder?
Wir befinden uns im Jahre 2011 und ich muß auch noch mit verschiedenen Programmversionen hantieren
die von 2001 sind?!
Hängt das alles mit der Einschränkung der Herstellen zusammen?
Ich hätte wirklich gerne MMO 1.0 oder kann mir jemand eine POI Karte erstellen mit ca. 3000 Punkten
kann mif, shp, dxf csv und was sonst noch liefern in GK, WGS84...
und eine Vektorkarte, die ja bereits vorliegt, aber nicht in dem richtigen Format, mit ein paar Linien?!
Danke Mario

MMO 1.0 habe ich mittlerweile und bin am Durchbeißen...Danke Mario
Post Reply