Fehlerhafte Kartendarstellung

Erstellen von eigenen Karten fuer SporTrak, Meridan, eXplorist, CrossoverGPS, Triton

Moderators: S1G, pico2220

Post Reply
jvk
Routenplaner *
 

Posts: 10
Joined: Tue Nov 24, 2009 9:16 am

Fehlerhafte Kartendarstellung

Post by jvk »

Hallo,

Ich habe mit Hilfe von TB mir eine Multilayer Karte zusammengestellt die sowohl unter VP und auf dem 400T im Level 14 bzw 15 senkrechte Streifen zeigt. Die erstellte Karte hat eine Groesse von 140MB und ist zusammengestellt aus Outdooractive (10-11-12-13) und Austria Map (14-15).

Welchen Fehler habe ich gemacht bzw. wie kann ich das Problem umgehen?

Joerg
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Post by S1G »

Zeige doch mal ein Bild von den Darstellungsfehlern. Das hilft bei der Fehleranalyse.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
jvk
Routenplaner *
 

Posts: 10
Joined: Tue Nov 24, 2009 9:16 am

Post by jvk »

Hallo,

hier noch eine Ergaenzung:
Die senkrechten weisser Streifen sind etwa 20mm breit dann kommen etwa 20mm Karte usw. Der Fehler zeigt sich beim reinzoomen in die Karte beim Level 15

Als wichtiger Hinweis kann ich noch sagen,der Fehler ist auch ersichtlich ohne Multilevel Maps (Austrian Map, Swiss Map) aber immer nur bei Zoomlevel 15

Joerg
pico2220
Ehrennavigator ****
 

Posts: 491
Joined: Sun Feb 03, 2008 9:20 am
Contact:

Post by pico2220 »

Hallo Joerg,

ich denke nicht, dass Du da viel falsch machen kannst. Bei der Verwendung des Trek Buddy Atlas Creator kommt entweder eine Karte raus oder nicht. Die weissen Streifen werden wohl noch ein Programmfehler in TB sein. Bis zum naechsten Update wirst Du damit leben muessen.

Gruss
Andreas
jvk
Routenplaner *
 

Posts: 10
Joined: Tue Nov 24, 2009 9:16 am

Post by jvk »

Hallo Andreas,

danke erst mal fuer deine Antwort. Mag ja sein das in TB ein Bug sich eingeschlichen hat, aber moechte mir sicher sein bevor ich ein Bugreport schreibe.
Komisch ist es nur das wirklich kleine Maps (10kmx20km) ohne Probleme
laufen (habe eben erst getestet)

Gruss
Joerg
Post Reply