Workshop Eigene raster Karten fuer den Triton - Teil II

Erstellen von eigenen Karten fuer SporTrak, Meridan, eXplorist, CrossoverGPS, Triton

Moderators: S1G, pico2220

Marko S
Experte ***
 

Posts: 53
Joined: Mon May 26, 2008 2:43 am

Post by Marko S »

pico2220 wrote:Hallo Marko,

an dem Programm hat sich schon laengere Zeit nichts mehr geaendert. Ich habe auch gerade versucht nochmal darauf zuzugreifen und es geht ohne Probleme. Das Problem muss also lokal bei Dir zu suchen sein.
Du kannst mal versuchen mit dem Registry Editor die lokalen Einstellungen zu loeschen. der zugehoerige Pfad lautet:
HKEY_CURRENT_USER\Software\JavaSoft\Prefs\de\picosaan\jpgtormp
Einfach diesen Schluessel mit allen Unter-Schluesseln loeschen.

Andreas

Hallo Andreas,

das hat leider nicht zum Erfolg gefuehrt, aber ich werde Java mal runter schmeissen und neu installieren.

Danke
Marko
Marko S
Experte ***
 

Posts: 53
Joined: Mon May 26, 2008 2:43 am

Post by Marko S »

Marko S wrote:
pico2220 wrote:Hallo Marko,

an dem Programm hat sich schon laengere Zeit nichts mehr geaendert. Ich habe auch gerade versucht nochmal darauf zuzugreifen und es geht ohne Probleme. Das Problem muss also lokal bei Dir zu suchen sein.
Du kannst mal versuchen mit dem Registry Editor die lokalen Einstellungen zu loeschen. der zugehoerige Pfad lautet:
HKEY_CURRENT_USER\Software\JavaSoft\Prefs\de\picosaan\jpgtormp
Einfach diesen Schluessel mit allen Unter-Schluesseln loeschen.

Andreas

Hallo Andreas,

das hat leider nicht zum Erfolg gefuehrt, aber ich werde Java mal runter schmeissen und neu installieren.

Danke
Marko
habe jetzt Java neu installiert -> keine Aenderung
Firewall deaktiviert -> Java startet aber dann kommt die Fehlermeldung "Could not create the Java virtual maschine." und dann passiert nichts weiter.
Habe gerade keine Ahnung nach was ich noch schauen soll.
Geht weder mit Firefox noch mit MS Internet Expl.
Post Reply