Kartenmaterial allgemein

Erstellen von eigenen Karten fuer SporTrak, Meridan, eXplorist, CrossoverGPS, Triton

Moderators: S1G, pico2220

Post Reply
BeJay
Navigator
 

Posts: 1
Joined: Tue Apr 29, 2008 6:42 pm
Location: Waiblingen

Kartenmaterial allgemein

Post by BeJay »

Hallo zusammen,
ich bin ziemlich plan auf dem Gebiet und beschaeftige mich auch noch nicht so lange damit - will nun aber mal verstaerkt damit anfangen. Ich habe mir nun den Explorist XL besorgt. Nun will ich den mit entsprechenden Karten bestuecken, doch irgendwie laufe ich immer gegen eine Wand, wenn ich versuche, umfassendes Kartenmaterial dazu zu bekommen. Die Topo Deutschland 3D hab ich schon. Nun hab ich bei Euch gelesen, dass es wohl schon sehr viel Kartenmaterial ausserhalb von Deutschland gibt - ich suche z.B. Karten fuer Frankreich, Spanien, Oesterreich, Italien. Allerdings dann nicht nur fuer Teilbereiche, sondern eben wie die Topo Deutschland auch fuer diese Laender. Koennt Ihr mir weiterhelfen, woher ich diese Karten beziehen kann ? Auf der MagellanGPS-Seite komme ich nicht weiter, und sonst finde ich im Internet auch nur Teilbereiche... waere toll, wenn ihr mir weiterhelfen koennt ! Vielen Dank schonmal im voraus!
Viele Gruesse
BeJay
Post Reply