Page 1 of 1

Hinweis auf Forum Runner abschaltbar?

Posted: Sat Jan 03, 2015 11:52 am
by siebergd
Ich benutze seit Weihnachten ein Android-5-Tablet und bin jedesmal, beim Betreten des Forums, von der Hinweismeldung "es gibt eine spezielle App" irritiert.

Gibt es einen Weg – abgesehen von der Installation des Forum Runners – den Hinweis dauerhaft abzuschalten?

Danke
Dirk

Re: Hinweis auf Forum Runner abschaltbar?

Posted: Sat Jan 03, 2015 12:11 pm
by alois
Geht mir mit dem iPad auch auf den Keks.

Re: Hinweis auf Forum Runner abschaltbar?

Posted: Sat Jan 03, 2015 8:30 pm
by siebergd
Hmm ...
Auf unserem iPad kommt die Meldung nicht :shock: (mehr?)!

Könnte es sein, dass man lediglich einmal dem Hinweis nachgeben muss – ohne tatsächlich zu installieren – und der Spuk ist vorbei?

Beim nächsten Mal probiere ich das (die Meldung wartet zwischen den Besuchen ja ein Weilchen, bis sie wieder auftaucht).

Gruß
Dirk

Re: Hinweis auf Forum Runner abschaltbar?

Posted: Sun Jan 04, 2015 10:09 pm
by siebergd
siebergd wrote:...
Könnte es sein, dass man lediglich einmal dem Hinweis nachgeben muss – ohne tatsächlich zu installieren – und der Spuk ist vorbei?

Beim nächsten Mal probiere ich das (die Meldung wartet zwischen den Besuchen ja ein Weilchen, bis sie wieder auftaucht).
Das war 's! Manchmal ist es ganz einfach. :roll:

Gruß
Dirk

Re: Hinweis auf Forum Runner abschaltbar?

Posted: Fri Jan 09, 2015 10:04 pm
by name
Hatte / Hab da auch keine Probs mit...