Page 1 of 1

MAPS4ME - Keine Neuanmeldungen Möglich

Posted: Fri Mar 09, 2012 11:15 am
by Sockeye
Hallo zusammen,

leider musste ich die Neuanmeldungen deaktivieren, da aufgrund einiger Sicherheits-Patches das E-Mail System auf dem Server nicht mehr funktioniert.

Falls sich hier jemand mit Qmail / Plesk / Suse Linux auskennt... ich hätte einen Job für ihn/sie :?
Bitte PN an mich,

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Sockeye

Server Backup

Posted: Sat Mar 10, 2012 10:09 am
by Sockeye
Hallo zusammen,

Ich musste einige Sicherheitspatche einspielen. Dabei hat es leider das Mail-System erwischt. Dies ist mir aber erst zu spät aufgefallen und ich musst auf ein 2-Tage altes Backup zurückgreifen. Hierbei sind leider die Beiträge vom 8.3 und 9.3. auf der Strecke geblieben.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
VG
Sockeye