Page 1 of 1

"Aktive Themen"

Posted: Sat Apr 16, 2011 3:53 pm
by robert
Hallo,
"Aktive Themen" bringt nicht alle "Aktive Themen" zum Vorschein. Wenige Beiträge werden aufgelistet. Beiträge vom gleichen Tag oder auch neuere Beiträge werden nicht aufgelistet :(
robert

Re: "Aktive Themen"

Posted: Fri Apr 29, 2011 9:22 am
by robert
Hallo,

unter "Aktive Themen" sollten wesentlich mehr aufgelistet werden als es im Moment unter diesem Link zu sehen.

Re: "Aktive Themen"

Posted: Fri Apr 29, 2011 9:28 am
by Sockeye
Ich muss mich mal in die Forumssoftware reinknien, was da eigentlich erscheinen sollte.

VG
Sockeye

Re: "Aktive Themen"

Posted: Mon May 02, 2011 5:50 pm
by robert
Sockeye wrote:Ich muss mich mal in die Forumssoftware reinknien, was da eigentlich erscheinen sollte.

VG
Sockeye
Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe:
- "Aktualisierung des Suchindex erlauben"
--- klar, sollte eh aktiv sein - weil "Aktualisierung des DB Index" nach erstellen/ändern von Beiträgen
- dann gab es da noch einen Punkt im Adminbereich wo die "aktiven Themen" extra noch per Haken aktiviert werden mussten
Habe gerade kein phpbb am laufen und kann das nicht genau erläutern, also obiges nur aus dem Handgelenk geschüttelt.

MFG
robert

Re: "Aktive Themen"

Posted: Sat May 14, 2011 3:03 pm
by Sockeye
so, ich habs gefunden. Ich musste die Einstellung "Zeige in aktiven Themen" in jedem einzelen Unterforum setzen...

VG
Sockeye