Page 1 of 2

Umzug

Posted: Tue Dec 28, 2010 1:09 pm
by Die Baumanns
Klasse,
Anmeldung funktioniert,
wunderbar das es mit dem Board weitergeht.

Liebe Grüße
Guido

Re: Umzug

Posted: Tue Dec 28, 2010 2:30 pm
by GeoRouter
Herzlichen Glückwunsch zum Umzug. Ich finde es super, dass es mit dem Forum weiter geht. Für die Zukunft alles Gute.

Re: Umzug

Posted: Tue Dec 28, 2010 3:05 pm
by Sockeye
Merci...

Leider ist es ca. 10 Jahre her, dass ich mich mit Forumssoftware herumgeschlagen habe...

Ein paar Dinger muss ich noch geradebiegen...ein paar Grafiken und die Smileys sind auch ein wenig gequetscht...

VG
Sockeye

Re: Umzug

Posted: Tue Dec 28, 2010 3:11 pm
by S1G
:6884tier Danke, dass Du das Board weiterleben lässt!

Re: Umzug

Posted: Tue Dec 28, 2010 11:07 pm
by pidiey
Auch von mir ein DICKES DANKE ! :daumenhoch

Re: Umzug

Posted: Wed Dec 29, 2010 12:15 am
by siebergd
Ich finde es auch Wahnsinn ... :shock:

Mir scheint, dass sich da eine Art Monopol entwickelt: jeder, der etwas für/über/von Tritons braucht, kommt an Sockeye nicht mehr vorbei!

Vielen Dank
Dirk

Re: Umzug

Posted: Wed Dec 29, 2010 5:42 pm
by Sockeye
siebergd wrote:Ich finde es auch Wahnsinn ... :shock:

Mir scheint, dass sich da eine Art Monopol entwickelt: jeder, der etwas für/über/von Tritons braucht, kommt an Sockeye nicht mehr vorbei!
JAAAAH.... :twisted: erst Maggi, Morgen Lowrance dann Garmin... JAAAAH... :twisted:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sockeye

Re: Umzug

Posted: Wed Dec 29, 2010 5:46 pm
by S1G
Und wann bringst Du uns den Amiga wieder zurück? :konfsmilie

Re: Umzug

Posted: Wed Dec 29, 2010 5:53 pm
by Alpentourer
Sodele,

der AuthCode wurde an Sockeye übermittelt, somit steht dem Umzug der Domain nichts mehr im Wege.
Leider konnte ich mich dem Board nicht mehr in dem Masse widmen und daher freut es mich ganz besonders dass ein Magellaner ganz in meiner Nähe, also ein Badener :lol: :lol: das Board weiterführt. Inzwischen habe ich mir noch ein Crossi zugelegt (könnt ja mal kaputt gehen) und es bei mir aufder Mopete heftig im Einsatz.

Ich wünsche Sockeye alles Gute und stehe gerne mit weiterem Rat und Tat zur Seite.

Re: Umzug

Posted: Wed Dec 29, 2010 10:55 pm
by Sockeye
So, das geht ja heutzutage echt fix. Das Board ist jetzt unter http://Magellanboard.de erreichbar.

Vielen Dank an Didi für die Unterstützung!

Die temporäre URL Magellanboard.maps4me.net werde ich noch umleiten...

VG
Sockeye

Re: Umzug

Posted: Thu Dec 30, 2010 12:02 am
by Trojannes
So, das geht ja schnell!
Super daß es weitergeht!
Im Ernst! Auf anderen Foren geht man zum Thema Magellan doch eh unter...
Noch ein Denkanstoß: Da ich erst seit kurzem einen Triton habe und bei aufkommenden Fragen in Forum schaue und natürlich erst! die Forensuche bemühe ist mir bei den Funden nicht immer ganz klar, ob das noch alles so stimmt was da steht oder ob es mit einem neuen Firmware schon wieder ganz anders ist und die Antwort sich nicht auf einen längst vergangenen Bug bezieht...
Da bei Triton die Firmware nicht mehr aktuallisiert werden soll, gibt es eine Möglichkeit in den Fäden einen Cut zu den vergangenen Versionen der Firmwares zu machen?

Grüße

Re: Umzug

Posted: Thu Dec 30, 2010 10:07 am
by Alpentourer
Ja, ja,

so sind sie halt die User. Schnell ein kleines Dankeschön und gleich eine Frage hinterher für kostenlosen Support und dann auch noch im falschen Forum. Alex, ich wünsche Dir viel Spass und hoffentlich gibt es ein wenig mehr von Denen die unterstützen als von denen die immer nur haben wollen.

Gruss aus dem Murgtal
:lol: :lol: :lol:

Re: Umzug

Posted: Sat Jan 01, 2011 5:21 pm
by KUHmax
Hallo,
auch ich freue mich, dass der Board-Umzug geklappt hat. :D

Wo sollte ich sonst Hilfe kriegen oder geben für den heißgeliebten Exploristen?

Grüße,

Karin

Re: Umzug

Posted: Sat Jan 01, 2011 5:40 pm
by ziploader
Lass duch bitte mal das Forum nach der alten URL durchsuchen und ersetze es durch die neue.
Das müsstest du aber direkt in der Datenbank machen, da die URL in den Beiträgen steht.

Die Links sind (fast) alle noch auf

Code: Select all

http://magellanboard.alpentourer-alpenpaesse.de
.

Re: Umzug

Posted: Thu Jan 06, 2011 9:57 pm
by Sockeye
per SQL replace...206 Einträge ersetzt.

Die sollten jetzt alle funktionieren.

VG
Sockeye