Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Mo Dez 18, 2017 8:00 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umzug
BeitragVerfasst: Di Dez 28, 2010 1:09 pm 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: So Mai 27, 2007 5:56 pm
Beiträge: 781
Wohnort: Castrop-Rauxel
Klasse,
Anmeldung funktioniert,
wunderbar das es mit dem Board weitergeht.

Liebe Grüße
Guido

_________________
Explorist XL fuers Regal
Triton 2000 fürs Regal
Explorist 310 für die Dose (Damengerät)
Explorist 710 für die Dose (Herrengerät)
Samsung S3 für die nötigen GC Tools


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug
BeitragVerfasst: Di Dez 28, 2010 2:30 pm 
Offline
Ehrennavigator ****
Benutzeravatar

Registriert: Di Jan 20, 2009 2:47 pm
Beiträge: 148
Wohnort: Goettingen
Herzlichen Glückwunsch zum Umzug. Ich finde es super, dass es mit dem Forum weiter geht. Für die Zukunft alles Gute.

_________________
Gruss Klaus

Im Einsatz:
Explorist 610
Triton 500 / 2000
Samsung Galaxy Tab

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug
BeitragVerfasst: Di Dez 28, 2010 3:05 pm 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 03, 2007 9:05 pm
Beiträge: 2089
Wohnort: Karlsruhe
Merci...

Leider ist es ca. 10 Jahre her, dass ich mich mit Forumssoftware herumgeschlagen habe...

Ein paar Dinger muss ich noch geradebiegen...ein paar Grafiken und die Smileys sind auch ein wenig gequetscht...

VG
Sockeye

_________________
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
http://Maps4me.net -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug
BeitragVerfasst: Di Dez 28, 2010 3:11 pm 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 23, 2008 7:06 pm
Beiträge: 2701
Wohnort: Land Brandenburg
:6884tier Danke, dass Du das Board weiterleben lässt!

_________________
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug
BeitragVerfasst: Di Dez 28, 2010 11:07 pm 
Offline
Ehrennavigator ****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 26, 2009 9:30 pm
Beiträge: 194
Wohnort: am Mää
Auch von mir ein DICKES DANKE ! :daumenhoch

_________________
Gruss Stefan
--------------------------------
T500, seit 2009 die perfekte Erweiterung für mein MTB ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug
BeitragVerfasst: Mi Dez 29, 2010 12:15 am 
Offline
Ehrennavigator ****

Registriert: So Jan 25, 2009 10:01 pm
Beiträge: 185
Wohnort: Aachen
Ich finde es auch Wahnsinn ... :shock:

Mir scheint, dass sich da eine Art Monopol entwickelt: jeder, der etwas für/über/von Tritons braucht, kommt an Sockeye nicht mehr vorbei!

Vielen Dank
Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug
BeitragVerfasst: Mi Dez 29, 2010 5:42 pm 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 03, 2007 9:05 pm
Beiträge: 2089
Wohnort: Karlsruhe
siebergd hat geschrieben:
Ich finde es auch Wahnsinn ... :shock:

Mir scheint, dass sich da eine Art Monopol entwickelt: jeder, der etwas für/über/von Tritons braucht, kommt an Sockeye nicht mehr vorbei!


JAAAAH.... :twisted: erst Maggi, Morgen Lowrance dann Garmin... JAAAAH... :twisted:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sockeye

_________________
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
http://Maps4me.net -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug
BeitragVerfasst: Mi Dez 29, 2010 5:46 pm 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 23, 2008 7:06 pm
Beiträge: 2701
Wohnort: Land Brandenburg
Und wann bringst Du uns den Amiga wieder zurück? :konfsmilie

_________________
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug
BeitragVerfasst: Mi Dez 29, 2010 5:53 pm 
Offline
Senior Admin

Registriert: Do Mai 17, 2007 7:59 am
Beiträge: 969
Sodele,

der AuthCode wurde an Sockeye übermittelt, somit steht dem Umzug der Domain nichts mehr im Wege.
Leider konnte ich mich dem Board nicht mehr in dem Masse widmen und daher freut es mich ganz besonders dass ein Magellaner ganz in meiner Nähe, also ein Badener :lol: :lol: das Board weiterführt. Inzwischen habe ich mir noch ein Crossi zugelegt (könnt ja mal kaputt gehen) und es bei mir aufder Mopete heftig im Einsatz.

Ich wünsche Sockeye alles Gute und stehe gerne mit weiterem Rat und Tat zur Seite.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug
BeitragVerfasst: Mi Dez 29, 2010 10:55 pm 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 03, 2007 9:05 pm
Beiträge: 2089
Wohnort: Karlsruhe
So, das geht ja heutzutage echt fix. Das Board ist jetzt unter http://Magellanboard.de erreichbar.

Vielen Dank an Didi für die Unterstützung!

Die temporäre URL Magellanboard.maps4me.net werde ich noch umleiten...

VG
Sockeye

_________________
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
http://Maps4me.net -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug
BeitragVerfasst: Do Dez 30, 2010 12:02 am 
Offline
Routenplaner *
Benutzeravatar

Registriert: So Feb 17, 2008 1:11 am
Beiträge: 31
So, das geht ja schnell!
Super daß es weitergeht!
Im Ernst! Auf anderen Foren geht man zum Thema Magellan doch eh unter...
Noch ein Denkanstoß: Da ich erst seit kurzem einen Triton habe und bei aufkommenden Fragen in Forum schaue und natürlich erst! die Forensuche bemühe ist mir bei den Funden nicht immer ganz klar, ob das noch alles so stimmt was da steht oder ob es mit einem neuen Firmware schon wieder ganz anders ist und die Antwort sich nicht auf einen längst vergangenen Bug bezieht...
Da bei Triton die Firmware nicht mehr aktuallisiert werden soll, gibt es eine Möglichkeit in den Fäden einen Cut zu den vergangenen Versionen der Firmwares zu machen?

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug
BeitragVerfasst: Do Dez 30, 2010 10:07 am 
Offline
Senior Admin

Registriert: Do Mai 17, 2007 7:59 am
Beiträge: 969
Ja, ja,

so sind sie halt die User. Schnell ein kleines Dankeschön und gleich eine Frage hinterher für kostenlosen Support und dann auch noch im falschen Forum. Alex, ich wünsche Dir viel Spass und hoffentlich gibt es ein wenig mehr von Denen die unterstützen als von denen die immer nur haben wollen.

Gruss aus dem Murgtal
:lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug
BeitragVerfasst: Sa Jan 01, 2011 5:21 pm 
Offline
Routenplaner *

Registriert: Sa Dez 06, 2008 12:36 pm
Beiträge: 47
Wohnort: Muenchen
Hallo,
auch ich freue mich, dass der Board-Umzug geklappt hat. :D

Wo sollte ich sonst Hilfe kriegen oder geben für den heißgeliebten Exploristen?

Grüße,

Karin

_________________
Triton 500
Explorist 500
Ohne Auto lebt sich's leichter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug
BeitragVerfasst: Sa Jan 01, 2011 5:40 pm 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 28, 2007 4:50 pm
Beiträge: 1001
Wohnort: Bern
Lass duch bitte mal das Forum nach der alten URL durchsuchen und ersetze es durch die neue.
Das müsstest du aber direkt in der Datenbank machen, da die URL in den Beiträgen steht.

Die Links sind (fast) alle noch auf
Code:
http://magellanboard.alpentourer-alpenpaesse.de
.

_________________
cu
Marcus

Maestro 4040 v1.23 -- Roadmate 2500T-NA v2.36 -- Garmin Dakota 20 v5.20


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug
BeitragVerfasst: Do Jan 06, 2011 9:57 pm 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 03, 2007 9:05 pm
Beiträge: 2089
Wohnort: Karlsruhe
per SQL replace...206 Einträge ersetzt.

Die sollten jetzt alle funktionieren.

VG
Sockeye

_________________
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
http://Maps4me.net -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de