Wo ist mein Post bzw. der Thread geblieben?

Alles rund um Server, Boardsoftware, und das was sonst so interessant ist und Kontakt zum Webteam.

Moderator: S1G

Post Reply
Schieni
Ehrennavigator ****
 

Posts: 215
Joined: Fri Jun 08, 2007 9:32 pm
Location: Wuppertal

Wo ist mein Post bzw. der Thread geblieben?

Post by Schieni »

Ein User (Inkognito?) fragte, ob wir einem User im Naviboard helfen koennten und bezog sich auf diesen Thread im Naviboard: http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=22826

Ich gab meine Antwort, die lautete, dass ich den Vorschlag mit den 2 Geraeten am besten finde und der nachfragende User mit den Outdoorqualitaeten (bzw. dem Outdoormodus) des Crossi wohl nicht so gluecklich werden wuerde im Vergleich zu einem 60csx.

Nun ist der komplette Thread nicht mehr zu finden, mein Post auch nicht. habe extra auch noch einmal alle meine Posts in diesem Forum hier aufzeigen lassen. Nichts.

Was ist passiert?

Tschau, Stefan.
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

ich habe den Thread versehentlich geloescht. Es hatten sich mehrere User ueber den Thread beschwert und ich wollte diesen eigentlich nur sperren. Leider bin ich dann auf's falsche Icon gekommen ...

Ich hoffe das ist nicht so schlimm fuer Dich.

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Schieni
Ehrennavigator ****
 

Posts: 215
Joined: Fri Jun 08, 2007 9:32 pm
Location: Wuppertal

Post by Schieni »

Nein, eher die Info, dass so einige User Anstoss daran nahmen. Nun gut, muss man nicht verstehen.

Danke Dir fuer die Info.
Corrente
 

Counter rauf!

Post by Corrente »

Hi, Schieni,

vielleicht solltest Du den Admin bitten, Deinen Counter um 1 zu erhoehen, damit die Anzahl Deiner Beitraege wieder stimmt. :lol:


Gruss
Corrente

P.S. Mein Beitrag wurde auch geloescht :cry:
Post Reply