Geld zurueck ?

Alles rund um Server, Boardsoftware, und das was sonst so interessant ist und Kontakt zum Webteam.

Moderator: S1G

Post Reply
schluchtenlaeufer
Navigator
 

Posts: 3
Joined: Thu Mar 26, 2009 6:50 pm

Geld zurueck ?

Post by schluchtenlaeufer »

Hallo, ich besass einen Explorist 500, bis dieser aufgrund eines Software Fehler`s den Geist aufgab. Magellan hat ihn dann abholen lassen und mir aber kein neuse Geraet zugesandt, mit der Begruendung, dass der Support fuer Europa eingestellt wird. Danach teilte man mir mit, ich koennte mit einer Erstattung des Kaufpreises rechnen.Das war schon Anfang Februar. Auf das geld Warte ich immer noch.
Hat jemand eine Idde wie ich Magellan erreichen kann. Telefonisch laeuft nur ein Band und E-mails werden nicht beantwortet.
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

Dumme Sache, tut mir leid fuer Dich. Ob man den Prozess beschleunigen kann, kann ich Dir nicht sagen. Falls Du die Seriennummer Deines eXplorist zur Hand hast, koennest Du das Geraet nochmal als US Geraet registrieren und dann Kontakt zum US Support aufnehmen. Ich will mal sehen, dass sich zu dem Thema etwas in Erfahrung bringen kann ...
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
baeckus
Ehrennavigator ****
 

Posts: 188
Joined: Thu Jan 10, 2008 6:11 pm

Post by baeckus »

Hallo!
Ich kenne das Spiel, ich warte auch seit November auf meinen Triton, bzw seit Februar auf mein Geld.
Die nette Florence und der nicht minder sympathische Vani vom indisch/franzoesischen Support haben mir versprochen, dass es Ende diesen Monats ueberwiesen wird - sollte allerdings schon vor einmem Monat geschehen sein.
Was bedeutet, es muesste Ende naechster Woche auf meinem Konto sein.
Sollte dies wiederum nicht der Fall sein, und die oben genannten schwelgen wieder in den ueblichen Ausfluechten, werde ich den Fall der "Computerbild" schildern.
Ich habe da meine Fuehler schon ausgestreckt.
Die Zeitschrift mag zwar umstritten sein, aber deren Rubrik:
"Computer-Bild kaempft fuer sie"
ist schon eine nette Sache.
Vielleicht hast du ja Lust, dann Deinen Fall miteinzubringen.
Ich halte Euch hier auf dem Laufenden.
Ciao baeckus

P.S. Welche Nummern hast Du angerufen,bzw. an welche mail-Adressen verschickt?
schluchtenlaeufer
Navigator
 

Posts: 3
Joined: Thu Mar 26, 2009 6:50 pm

Post by schluchtenlaeufer »

Hallo,

Florence hat mir zwischenzeitlich mal geschrieben, dass alles in Ordnung sei und ich das Geld bekomme, aber Sie nicht wisse wann. Cool oder?
Jetzt ist schon wieder fast Mitte April, da bin ich echt mal gespannt ob ich da mal noch was Bares sehe.
Wenn Du das der Computerbild schilderst, schliesse ich mich gerne mit an.
Email-Anschrift war: magellansupportemea@magellangps.com und die TelNr. war die normale 0800er Nr: 00800 624 355 26

Bis dann, Ciao.

Schluchti
baeckus
Ehrennavigator ****
 

Posts: 188
Joined: Thu Jan 10, 2008 6:11 pm

Post by baeckus »

Hallo!
Ich bin gerade dabei einen Brief an die Computerbild aufzusetzen.
Es aergert mich zwar, da schon wieder die Reputation von Magellan anzukratzen, bzw "PPM" zu schaedigen, die ja nichts dafuer koennen, aber nach fast 5 Monaten, die mein Triton nun schon in der Tschechischen Republik weilt habe ich endgueltig die Nase voll.
Wenn ich die Unterlagen fertig habe schicke ich sie Dir zu.
Ich denke Mitte der Woche habe ich alles fertig.
Ciao baeckus
Alpentourer
Senior Admin
 

Posts: 969
Joined: Thu May 17, 2007 7:59 am
Contact:

Post by Alpentourer »

Ja, ja, outsourcing in den Osten ist halt nix Allheilmittel. :o :o :o
Post Reply