Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Do Jul 19, 2018 2:49 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geld zurueck ?
BeitragVerfasst: Do Mär 26, 2009 8:07 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Do Mär 26, 2009 6:50 pm
Beiträge: 3
Hallo, ich besass einen Explorist 500, bis dieser aufgrund eines Software Fehler`s den Geist aufgab. Magellan hat ihn dann abholen lassen und mir aber kein neuse Geraet zugesandt, mit der Begruendung, dass der Support fuer Europa eingestellt wird. Danach teilte man mir mit, ich koennte mit einer Erstattung des Kaufpreises rechnen.Das war schon Anfang Februar. Auf das geld Warte ich immer noch.
Hat jemand eine Idde wie ich Magellan erreichen kann. Telefonisch laeuft nur ein Band und E-mails werden nicht beantwortet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mär 26, 2009 9:43 pm 
Offline
Senior Experte *****

Registriert: Mi Mai 16, 2007 8:39 pm
Beiträge: 5385
Wohnort: Verden (Aller)
Dumme Sache, tut mir leid fuer Dich. Ob man den Prozess beschleunigen kann, kann ich Dir nicht sagen. Falls Du die Seriennummer Deines eXplorist zur Hand hast, koennest Du das Geraet nochmal als US Geraet registrieren und dann Kontakt zum US Support aufnehmen. Ich will mal sehen, dass sich zu dem Thema etwas in Erfahrung bringen kann ...

_________________
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 27, 2009 6:33 am 
Offline
Ehrennavigator ****

Registriert: Do Jan 10, 2008 6:11 pm
Beiträge: 188
Hallo!
Ich kenne das Spiel, ich warte auch seit November auf meinen Triton, bzw seit Februar auf mein Geld.
Die nette Florence und der nicht minder sympathische Vani vom indisch/franzoesischen Support haben mir versprochen, dass es Ende diesen Monats ueberwiesen wird - sollte allerdings schon vor einmem Monat geschehen sein.
Was bedeutet, es muesste Ende naechster Woche auf meinem Konto sein.
Sollte dies wiederum nicht der Fall sein, und die oben genannten schwelgen wieder in den ueblichen Ausfluechten, werde ich den Fall der "Computerbild" schildern.
Ich habe da meine Fuehler schon ausgestreckt.
Die Zeitschrift mag zwar umstritten sein, aber deren Rubrik:
"Computer-Bild kaempft fuer sie"
ist schon eine nette Sache.
Vielleicht hast du ja Lust, dann Deinen Fall miteinzubringen.
Ich halte Euch hier auf dem Laufenden.
Ciao baeckus

P.S. Welche Nummern hast Du angerufen,bzw. an welche mail-Adressen verschickt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 08, 2009 6:00 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Do Mär 26, 2009 6:50 pm
Beiträge: 3
Hallo,

Florence hat mir zwischenzeitlich mal geschrieben, dass alles in Ordnung sei und ich das Geld bekomme, aber Sie nicht wisse wann. Cool oder?
Jetzt ist schon wieder fast Mitte April, da bin ich echt mal gespannt ob ich da mal noch was Bares sehe.
Wenn Du das der Computerbild schilderst, schliesse ich mich gerne mit an.
Email-Anschrift war: magellansupportemea@magellangps.com und die TelNr. war die normale 0800er Nr: 00800 624 355 26

Bis dann, Ciao.

Schluchti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 12, 2009 6:52 am 
Offline
Ehrennavigator ****

Registriert: Do Jan 10, 2008 6:11 pm
Beiträge: 188
Hallo!
Ich bin gerade dabei einen Brief an die Computerbild aufzusetzen.
Es aergert mich zwar, da schon wieder die Reputation von Magellan anzukratzen, bzw "PPM" zu schaedigen, die ja nichts dafuer koennen, aber nach fast 5 Monaten, die mein Triton nun schon in der Tschechischen Republik weilt habe ich endgueltig die Nase voll.
Wenn ich die Unterlagen fertig habe schicke ich sie Dir zu.
Ich denke Mitte der Woche habe ich alles fertig.
Ciao baeckus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 12, 2009 7:17 am 
Offline
Senior Admin

Registriert: Do Mai 17, 2007 7:59 am
Beiträge: 969
Ja, ja, outsourcing in den Osten ist halt nix Allheilmittel. :o :o :o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de