Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Mi Dez 12, 2018 11:20 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: What went wrong at Magellan?
BeitragVerfasst: Fr Sep 05, 2008 5:33 pm 
Offline
Experte ***

Registriert: Sa Jun 23, 2007 10:08 pm
Beiträge: 80
Wohnort: Stein bei Nuernberg
http://www.gpsbusinessnews.com/index.ph ... KEN_RETURN

_________________
Gruss. vre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 06, 2008 7:57 am 
Offline
Routenplaner *

Registriert: Do Jan 24, 2008 11:25 pm
Beiträge: 49
Wohnort: Bremen
Was dort zu lesen ist bereit mir schwere Sorgen, ob meine Entscheidung fuer Magellan dauerhaft sein kann. Aehnlich wie beim Palm und auch bei Apple wird eine gute Marke durch Managementfelhler zu schanden geritten und droht anstandslos vom Markt zu verschwinden.
Vielleicht hilft ja das Auswechseln von Managern Magellan wieder auf einen vernuenftigen Kurs zu bringen, in dem Produkte nicht nach kurzer Zeit wieder einklappen und in dem die Entwicklung von Hardware- und Softwareloesungen mit hohem Bug-Anteil innerhalb von kurzen Zeitraeumen und nicht im Halbjahrestakt weiterentwickelt wird.
In der jetzigen Situation kann es fuer Magellan nur besser werden :roll:

_________________
Gruss Hartmut
____________
Triton 2000
TTQV, Palm-Pathaway


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 07, 2008 12:46 pm 
Offline
Senior Admin

Registriert: Do Mai 17, 2007 7:59 am
Beiträge: 969
Sich auf einem Markt mit 90,- EUro Navis zu tummeln war noch nie sinnvoll.
Magellan muesste sich wieder auf den Ursprung besinnen und nicht versuchen im Billigsegment mitzubieten. Es war nur eine Frage der Zeit dass andere im RM1200 Segment mit einsteigen.
Die Tritonserie und die geplanten neuen Crossover zeigen ja in die richtige Richtung. Wenn dann noch das Managament passt, muesste es eigentlich klappen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 07, 2008 12:55 pm 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 28, 2007 4:50 pm
Beiträge: 1001
Wohnort: Bern
Ich faende es wichtiger die Funktionen sinnvoll zu gestalten und von den eigenen und der anderer Hersteller zu lernen.
Aber das schafft selbst der Marktfuehrer nicht im Ansatz. :roll:

_________________
cu
Marcus

Maestro 4040 v1.23 -- Roadmate 2500T-NA v2.36 -- Garmin Dakota 20 v5.20


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de