Magellan Triton 200 Europa

Alles rund um Server, Boardsoftware, und das was sonst so interessant ist und Kontakt zum Webteam.

Moderator: S1G

Post Reply
Florian
 

Magellan Triton 200 Europa

Post by Florian »

Hallo!

Erstmal moechte ich alle Mitglieder begruessen,bin neu hier.Wie kommt das das auf der Buchstabentastatur die ersten Grossbuchstaben Ga,Gb und Gc haben? Wenn ich einen Wegpunktnamen eingebe der mit einem grossen A anfaengt,dann steht dafuer Ga.Habe das Geraet aber in Deutscher Sprache eingestellt,habe das Geraet vom Typ Triton 200 Europa.Wuerde mich um eine Antwort von euch freuen.

LG,Juergen
Die Baumanns
Senior Experte *****
 

Posts: 783
Joined: Sun May 27, 2007 5:56 pm
Location: Castrop-Rauxel

Post by Die Baumanns »

Das ist ein Bug und wird wohl mit den naechsten Update ausgebueget.
Schreib bis dahin klein.

Gruss
Guido
Explorist XL fuers Regal
Triton 2000 fürs Regal
Explorist 310 für die Dose (Damengerät)
Explorist 710 für die Dose (Herrengerät)
Samsung S3 für die nötigen GC Tools
Post Reply