suche igo8 Karten Nordamerika, England, Schottland u Irland

Alles ueber das wasserfeste Multitalent CrossoverGPS und den Roadmate 2250T. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen, Softwareupdates und Erfahrungsaustausch.

Moderators: S1G, alpentou

Post Reply
nobbilse
Navigator
 

Posts: 1
Joined: Fri Jul 11, 2014 7:52 am
Location: 52441 Linnich

suche igo8 Karten Nordamerika, England, Schottland u Irland

Post by nobbilse »

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe.
Ich suche händeringend nach igo8 Karten für Nordamerika (da gehts im September hin), England, Schottland und Irland (ist für nächstes Jahr geplant).
Igo8 betreibe ich auf einem Magellan Crossover. Ich weis das es keine aktuellen Karten mehr gibt, aber mir würden die alten Karten auch reichen.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. 8)

viele Grüße Nobbi
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Re: suche igo8 Karten Nordamerika, England, Schottland u Irl

Post by Sockeye »

Ich befürchte die bekommst du nur in den einschlägigen Tauschbörsen über Bittorrent. Bitte habe aber auch Verständnis, dass ich hier keine Links posten werde.

VG
Sockeye
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
Post Reply