Page 1 of 1

Crossi "träumt" und hängt sich auf - Wer kann helfen??

Posted: Sun Nov 25, 2012 4:12 pm
by eifel68
Hallo zusammen!
Meine liebes Crossi leistet(e) mir seit Januar 2008 treue Dienste - im Serienzustand.
Ich habe noch keine Eingriffe vorgenommen (auch war ich noch nie am OS).

Nun - seit ein paar Wochen braucht das XO plötzlich ungewöhnlich lange um eine Route zu berechnen.
Biege ich anders ab, las das XO vorschlägt, sehe ich minutenlang nur die Sanduhr (bestenfalls) - zumeisst hängt es sich sogar ganz auf. Ende.
Auch wenn ich während der Navigation eine Änderung vornehme - und sei es "nur" ein zoom im Kartenausschnitt - fängt das XO wieder an zu "träumen" (wieder nur die Sanduhr in Endlosschleife).

Ich wäre sehr froh, wenn mir (und dem XO) einer der Experten helfen könnte.

Schon jetzt vielen Dank & beste Grüße aus dem Rheinland - Frank

Re: Crossi "träumt" und hängt sich auf - Wer kann helfen??

Posted: Fri Dec 28, 2012 11:49 pm
by chaoscaro
Salut,

Welche Kartebist im Einsatz?