Crossi "träumt" und hängt sich auf - Wer kann helfen??

Alles ueber das wasserfeste Multitalent CrossoverGPS und den Roadmate 2250T. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen, Softwareupdates und Erfahrungsaustausch.

Moderators: S1G, alpentou

Post Reply
eifel68
Routenplaner *
 

Posts: 17
Joined: Wed Dec 26, 2007 12:57 am
Location: Koelle

Crossi "träumt" und hängt sich auf - Wer kann helfen??

Post by eifel68 »

Hallo zusammen!
Meine liebes Crossi leistet(e) mir seit Januar 2008 treue Dienste - im Serienzustand.
Ich habe noch keine Eingriffe vorgenommen (auch war ich noch nie am OS).

Nun - seit ein paar Wochen braucht das XO plötzlich ungewöhnlich lange um eine Route zu berechnen.
Biege ich anders ab, las das XO vorschlägt, sehe ich minutenlang nur die Sanduhr (bestenfalls) - zumeisst hängt es sich sogar ganz auf. Ende.
Auch wenn ich während der Navigation eine Änderung vornehme - und sei es "nur" ein zoom im Kartenausschnitt - fängt das XO wieder an zu "träumen" (wieder nur die Sanduhr in Endlosschleife).

Ich wäre sehr froh, wenn mir (und dem XO) einer der Experten helfen könnte.

Schon jetzt vielen Dank & beste Grüße aus dem Rheinland - Frank
Uebet Nachsicht mit den Unwissenden!
User avatar
chaoscaro
Ehrennavigator ****
 

Posts: 161
Joined: Sun Jan 06, 2008 6:26 pm
Location: Ruhrstadt
Contact:

Re: Crossi "träumt" und hängt sich auf - Wer kann helfen??

Post by chaoscaro »

Salut,

Welche Kartebist im Einsatz?
Gruesse aus der Ruhrstadt

Waldi

*Unser Glueck und Seelenfrieden beruhen darauf, dass wir tun was wir fuer richtig halten und nicht das, was andere sagen oder tun.
**Mahatma Gandhi**
Post Reply