Page 1 of 1

Crossi mit Gedächtnisverlust...

Posted: Tue Sep 13, 2011 9:38 pm
by Nolight
Hallo allerseits,

letzten Sonntag ist das Navi an einer Kreuzung hängen geblieben. Neustart und Reset haben nicht geholfen. Er wird vom PC nicht erkannt, bootet nicht von der SD mit micmanager und DM. Die Shell meldet sich nicht mehr. Beim Einschalten sieht man nur Streifen und Muster im Wechsel.

Kann man für das Crossi auch eine GC333Autorun.Inf erstellen?
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, würd´mich sehr freuen.

Re: Crossi mit Gedächtnisverlust...

Posted: Thu Sep 15, 2011 5:17 am
by speedskater
Hallo,

solltest du nicht weiterkommen, bzw. dein Crossi muß begraben werden- ich habe eins zu verkaufen...näheres bitte per PM

Gruß,
Harald

Re: Crossi mit Gedächtnisverlust...

Posted: Fri Sep 16, 2011 8:59 pm
by Nolight
Hallo Harald, danke für das Angebot. Melde mich dazu nochmals, wenn bei meinem nicht nur die Software defekt ist.

Hat vielleicht jemand noch einen Tipp, woher ich die Kopie einer Systemsicherung eines Crossis (Backup) bekommen kann?

Meine ist leider wech ...

Re: Crossi mit Gedächtnisverlust...

Posted: Sat Sep 17, 2011 6:33 am
by speedskater
Nolight wrote:Hallo Harald, danke für das Angebot. Melde mich dazu nochmals, wenn bei meinem nicht nur die Software defekt ist.

Hat vielleicht jemand noch einen Tipp, woher ich die Kopie einer Systemsicherung eines Crossis (Backup) bekommen kann?

Meine ist leider wech ...

Du hast Post!

Harald

Re: Crossi mit Gedächtnisverlust...

Posted: Sat Sep 17, 2011 5:49 pm
by Nolight
Hab´zwischenzeitlich etwas ausprobiert: XOverCE auf eine SD kopiert, mit micmanager und DM. Dann noch mit einem "Inf-Editor" eine Datei namens GC333Autorun.inf erstellt und folgende Anweisung editiert: open=\XOverCE\Scripts\MagellanShell.exe

SD rein ins Navi, einschalten, resetten, geht nicht ...

Re: Crossi mit Gedächtnisverlust...

Posted: Sun Sep 18, 2011 3:53 pm
by Nolight
Next attempt to rstore system:

Kann mir jemand eine Kopie der Sysstemsicherung eines Crossos zur Verfügung stellen, besonders wichtig uboot.bin und winceimg.bin?

Re: Crossi mit Gedächtnisverlust...

Posted: Tue Sep 20, 2011 6:13 pm
by Nolight
Im Updtae 2.14 ist eine winceimg.bin. Habe diese auf eine SD-Karte kopiert und noch eine winceimg.cks editiert.

Geht auch nicht. Das Teil ist hin!

Ein paar Beileidsbekundungen wären nett...

Statt Blumen könntet ihr mir auch sagen, wohe ich eine uboot.bin bekommen kann http://magellanboard.de/posting.php?mod ... f=1&t=4730#