Wegpunkte von Mapsend Lite zu Topo übertragen

Alles ueber das wasserfeste Multitalent CrossoverGPS und den Roadmate 2250T. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen, Softwareupdates und Erfahrungsaustausch.

Moderators: S1G, alpentou

Post Reply
Fledermaus
Navigator
 

Posts: 1
Joined: Tue May 03, 2011 11:52 am

Wegpunkte von Mapsend Lite zu Topo übertragen

Post by Fledermaus »

Hallo, brauch dringend Rat. Ich möchte Wegpunkte aus meinem Crossover in das mapSend topo übertragen, um die Koordinaten als Excell-Tabelle speichern zu können. Bislang habe ich versucht die Wegpunkte upt ins Mapsend lite zu übertragen, das klappt auch. Dann habe ich unter GPS_Inhalte-Dateimanager die Daten zu altem MapSend Format konvertiert und als wpt auf dem PC gespeichert. Wenn ich diese wpts mit dem Topo aufmachen will sagt mir dass aber immer: x ist keine Mapsend datei oder beschädigt.was mache ich falsch??? Gibt es einen anderen Weg meine Wegpunkt koordinaten als Excell tabelle aus dem Crossver zu bekommen?
Bitte bitte helft mit
ich bin ein absoluter technik dau und kenne mich nicht sonderlich mit computern aus
Post Reply